iPhone reparieren lassen

Diskutiere iPhone reparieren lassen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, seid letzter Woche klappt mein iPhone irgendwie nicht mehr aufgrund eines Hardwareproblems. Das iPhone ist ein 3GS und für eine...
  • iPhone reparieren lassen Beitrag #1
C

Coco

Guest
Hallo Leute,

seid letzter Woche klappt mein iPhone irgendwie nicht mehr aufgrund eines Hardwareproblems.
Das iPhone ist ein 3GS und für eine private Reperatur verlangen die Anbieter wirklich sehr viel Geld. Dato bis zu 150€ könnte es kosten. Nun habe ich aber auf der Appleseite irgendwo meine Seriennummer für das iPhone eingegeben und dort stand:

Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv

heisst das jetzt das ich noch einen Garantieanspruch habe also das ich das Gerät kostenlos an Apple schicken kann oder heisst das was anderes?
 
  • iPhone reparieren lassen Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Coco,

hmmm eigentich heisst das schon das du noch Garantie auf dem Gerät hast.
Weisst du nicht wann genau du dein iPhone gekauft hast? :)

Unter dem Text was du geschrieben hast sollte noch ein Datum stehen bis wann es Aktiv bleibt.

Kannst auch ruhig mal Apple Support anrufen und dort dein Seriennummer weitergeben, die werden dir sicherlich sagen können ob du das Gerät noch an apple schicken kannst wegen Reperatur.
 
  • iPhone reparieren lassen Beitrag #3
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also interessant wäre erst mal wie du darauf kommst das dein Phone einen Hardwarefehler hat...Wie hast du das herausbekommen? Was an sich läuft denn nun nicht mehr richtig?
 
  • iPhone reparieren lassen Beitrag #4
L

Logdin

Well-Known Member
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv , bedeutet wie MeDo schon sagt eigentlich das noch Garantie drauf ist. Im zweifelsfall einmal die Hotline anrufen und nachfragen einfach S/N durchgeben. Achso und wie AppleMapple schon sagt wäre es erstmal interessant zu wissen wie du drauf kommst das es Hardware und nicht Software ist die den Fehler hervorruft.
 
  • iPhone reparieren lassen Beitrag #5
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Richtig...denn um das festzustellen muss es ja ein gravierender Fehler sein oder du musst wirklich Ahnung haben...dann hättest du allerdings die Frage hier oben nicht gestellt :D Alles sehr mysti :D
 
  • iPhone reparieren lassen Beitrag #6
L

Logdin

Well-Known Member
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Eindeutig Apple ein Fall für Galileo Mystery :D Nein Spaß bei Seite, was hat dein IPhone denn ? Geht es nicht mehr on oder geht der Display nicht mehr, oder läuft es langsam oder was ?
 
  • iPhone reparieren lassen Beitrag #7
A

AppleAddicted

Gesperrt
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

immer wenn ich Probleme mit meinem iPhone oder meiner Xbox hatte bin ich zu Isimobile gegangen.
Hab gesehen dass die aber auch Ps3 und Wii reparieren.

Die Leute sind super freundlich und die Werkstatt dort hat einiges auf dem Kasten.. super schnelle Reparatur bei meinem iPhone 4, habe keine 20 Minuten gewartet und mein zerkratztes Display wurde super sauber ausgetauscht.

Kann ich jedem ans Herz legen der in Köln wohnt.

Soweit ich weiß kann man denen auch das Gerät zuschicken aber fragt da besser nochmals nach.

schaut einfach mal auf die Seite von denen:

+

oder bei ebay:

+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

iPhone reparieren lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben