iPhone 4 lässt sich nicht Wiederherstellen!

Diskutiere iPhone 4 lässt sich nicht Wiederherstellen! im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Apfel Leute, Mein iPhone 4 lässt sich leider nicht mehr wiederherstellen es geht nur per Kabel an und es kommt das Apfel Logo ich habe bis...
  • iPhone 4 lässt sich nicht Wiederherstellen! Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo Apfel Leute,

Mein iPhone 4 lässt sich leider nicht mehr wiederherstellen es geht nur per Kabel an und es kommt das Apfel Logo ich habe bis jetzt alles versucht aber nichts geht.

Ein bekannter hat mir irgend etwas von loop gesagt aber ich verstehe das alles nicht was könnte ich am besten machen ich lasse das iPhone sich wiederherzustellen per iTunes aber danach hab ich die gleiche situation.

Danke.
 
  • iPhone 4 lässt sich nicht Wiederherstellen! Beitrag #2
Z

zop

Guest
Hallo,

Ja was hast du denn mit dem iPhone gemacht du musst uns schon mehr Informationen geben damit ich was für dich tun kann.
Aber ich gehe mal davon aus das du versucht hast eine Firmware drauf zu spielen um zu unlocken oder zu jailbreaken?

Ich warte auf weitere Details von dir.

Viel Spaß noch bei Apfel-FAQ ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
ZOP.
 
Thema:

iPhone 4 lässt sich nicht Wiederherstellen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben