Cydia benutzen ohne Jailbreak?

Diskutiere Cydia benutzen ohne Jailbreak? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, da ich meine Garantieansprüche auf mein iPhone 4 nicht verlieren möchte würde ich mal gerne wissen ob ich mit meinem iPhone 4 ohne...
  • Cydia benutzen ohne Jailbreak? Beitrag #1
B

Blume

Guest
Hallo Leute,

da ich meine Garantieansprüche auf mein iPhone 4 nicht verlieren möchte würde ich mal gerne wissen ob ich mit meinem iPhone 4 ohne zu jailbreaken an Cydia Apps rankommen kann?
Ich möchte natürlich keine verbotene Inhalte oder Apps downloaden. Mir sind halt die Bluetooth Verbindungen und die schnelleren Einstellungen über die SBSettings ganz wichtig.
Leider klappen diese ja nicht ohne Jailbreak und die Apps aus Cydia. :(
Was kann eigentluich Apple gegen einen vornehmen wenn man das Gerät mit Jailbreak an Apple verschickt damit die es reparieren?
 
  • Cydia benutzen ohne Jailbreak? Beitrag #2
L

Logdin

Well-Known Member
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Also soweit mir bekannt ist läuft Cydia nur mit einem Jailbreak. Wenn ich mich irre verbessert mich bitte. Apple kann dir mit einem Jailbreak auf dem Handy aufjedenfall die Garantie Reperatur untersagen, da das betriebtssystem umgangen wurde und somit die Garantie sofort erlischt.
 
  • Cydia benutzen ohne Jailbreak? Beitrag #3
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also ich meine es geht auch nur wenn es gb ist ansonsten fehlt dir ja die Grundlage Cydia überhaupt installieren zu können...ne App in dem Sinne meine ich gibt es nicht das heisst du wirst um einen jb nicht drumherum kommen.

Aber auch ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
 
  • Cydia benutzen ohne Jailbreak? Beitrag #4
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich hab auch noch nie davon erfahren, dass jemand Cydia benutzen konnte, ohne einen JB durchzuführen. Cydia kann fast schon als Hauptgerüst des JBs angesehen werden, da die meisten Programme von Cydia ausgehen.
 
  • Cydia benutzen ohne Jailbreak? Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
hmmm es soll einen Weg geben aber ich habe es selbst nicht ausprobiert und kenne mich damit leider garnicht aus. Ein Hacker Team soll es irgendwie geschafft haben mit OS-X Versionen über dem Installer App Cydia und andere Apps zu installieren die man in Appstore nicht finden kann. Bald soll auch eine Wondows kompatible Programm dafür erscheinen.

Liest es mal selbst durch :)

InstallerAPP: Cydia und Installer ohne Jailbreak auf dem iPhone - Nerd Supreme
 
  • Cydia benutzen ohne Jailbreak? Beitrag #6
L

Logdin

Well-Known Member
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Diese Hacker von heute. Hätte echt nicht gedacht das die das hinbekommen. Naja mal sehen was da noch so hinterher kommt wäre aufjedenfall cool wenn man keine JB mehr braucht um Cydia zu installieren.
 
  • Cydia benutzen ohne Jailbreak? Beitrag #7
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Dagegen wird Apple bestimmt vorgehen. Sonst können die ja direkt Appstore schließen und alle Apps umsonst machen. Es gibt sehr viele iPhone Benutzer die das iPhone aufgrund Garantieansprüche und Angst vor Softwarefehler nicht jailbreaken. Wenn es aber jetzt möglich sein sollte Cydia ohne Jailbreak zu installieren werden einfach alle Cydia benutzen und keiner würde mehr Geld für die Apps ausgeben. Auch die Entwickler würden dadrunter natürlich leiden.
 
  • Cydia benutzen ohne Jailbreak? Beitrag #9
Murat2324

Murat2324

Well-Known Member
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Wenn du aber dein iPhone zu Appel senden willst dann musst du dein iPhone woeder herstelen damit Cydia weg ist dan merken die garnix das habe ich auch so gemacht ;-)

MFG
Murat
 
  • Cydia benutzen ohne Jailbreak? Beitrag #10
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Bedeutet keine neuen apps

Jo oder halt nur noch billige Apps die voll mit Werbung zerklatscht sind damit die Entwickler trotzdem noch was daran verdienen können. Ich denk soweit wird es in erster Linie nicht kommen. Zumindest Apple wird dies nicht zulassen.
 
  • Cydia benutzen ohne Jailbreak? Beitrag #11
G

Gast

Guest
Cydia ohne Jailbreak?

Also ich glaube auch das man Cydia nur mit einem Jailbreak installieren kann. Wenn ihr mal "Cydia without jailbreak" in Youtube eingebt, wird zwar ein Video gezeigt wo Man die Datei "Cydia.app" herunterlädt und in iTunes zieht, jedoch beim Synchroniesieren (nicht im Video gezeigt) kommt die Fehlermeldung auf dem iPhone oder iPod oder iPad, dass irgendeine Quelle nicht stimmt und der Vorgang wird abgebrochen.
Meine Erfahrung, Cydia und die coolen kleinen Tweaks wie SBSettings bekommt man nur mit Jailbreak.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)
 
  • Cydia benutzen ohne Jailbreak? Beitrag #12
G

Gast

Guest
SB settings

Du kannst auf iPhoneZA ( googeln)
Sb settings ohne jailbreak runterladen
; )
 
  • Cydia benutzen ohne Jailbreak? Beitrag #13
M

Mr.Trolololol

Guest
SbSettings ohne jail

Hey ohne jail geht es nicht aber wenn du dein iPhone 4 3mal wiederherstellen drückst ist Dan der jail zu 98'/, weg dein Mr.trolololol
 
  • Cydia benutzen ohne Jailbreak? Beitrag #14
B

Blümchen

Guest
Blume

Hey Blume wenn du ein mädel bist dann liebe ich dich
 
  • Cydia benutzen ohne Jailbreak? Beitrag #15
H

hamida

New Member
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Der Artikel ist schon sehr alt. Also ohne ein jailbreak fehlt die Grundlage Apps überhaupt auf den Iphone zu installieren. Man hat versucht die Itunes Software zu hacken umso Apps (Cydia und Installous ) über den PC oder Mac einfach auf den Iphone zu übertragen. Da ist es einfacher das Iphone zu Hacken. Apps sollte man aber kaufen, da die Entwickler auch Arbeit rein stecken.
 
  • Cydia benutzen ohne Jailbreak? Beitrag #16
G

Gast

Guest
Ne

alta gäht net
 
  • Cydia benutzen ohne Jailbreak? Beitrag #17
G

Gast

Guest
Jailbreak

Wenn du cydia (falls man es ohne jailbreak installiren kann) installirt hast ist dein iphone schon gejailbreakt
 
  • Cydia benutzen ohne Jailbreak? Beitrag #18
G

Gast

Guest
Openappmkt

Versuchs mal mit Openappmkt
 
  • Cydia benutzen ohne Jailbreak? Beitrag #19
G

Gast

Guest
Ne net Openappmkt

Ich würde den Openappmkt nicht benutzen der buggt nur rum
 
Thema:

Cydia benutzen ohne Jailbreak?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben