Mein iPhone lässt sich nicht Wiederherstellen?

Diskutiere Mein iPhone lässt sich nicht Wiederherstellen? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Apfel-Faq Community, Ich habe ein kleines Problem ich habe ein iPhone 4 ich kriege es nicht mehr an ich bin Anfänger und habe ein bisschen...
  • Mein iPhone lässt sich nicht Wiederherstellen? Beitrag #1
O

Oli

Guest
Hallo Apfel-Faq Community,

Ich habe ein kleines Problem ich habe ein iPhone 4 ich kriege es nicht mehr an ich bin Anfänger und habe ein bisschen rumprobiert Jailbreak und sowas zu machen aber nun habe ich das Problem das mein iPhone nicht mehr angeht ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter und brauche Professionelle Hilfe ich habe angst das ich es kaputt gemacht hab.

Wie kriege ich mein iPhone wieder an ?

Ich will das Wieder auf Original Wiederherstellen.

Lg, Oli
 
  • Mein iPhone lässt sich nicht Wiederherstellen? Beitrag #2
Z

zop

Guest
Hallo Apfel-Faq Community,

Ich habe ein kleines Problem ich habe ein iPhone 4 ich kriege es nicht mehr an ich bin Anfänger und habe ein bisschen rumprobiert Jailbreak und sowas zu machen aber nun habe ich das Problem das mein iPhone nicht mehr angeht ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter und brauche Professionelle Hilfe ich habe angst das ich es kaputt gemacht hab.

Wie kriege ich mein iPhone wieder an ?

Ich will das Wieder auf Original Wiederherstellen.

Lg, Oli

Hallo,

Such dir mal bei Google die Anwendung "recboot" und schliess dein iPhone an und sag uns was die Anwendung dann sagt.
Mit dem Tool kannst du das iPhone vom DFU auf Normal schalten und vom Normal auf DFU einfach ausprobieren.

Lg, ZOP
 
Thema:

Mein iPhone lässt sich nicht Wiederherstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben