iPhone ohne iTunes wiederherstellen - TinyRestore

Diskutiere iPhone ohne iTunes wiederherstellen - TinyRestore im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, ist diese TinyRestore schon irgendwo zum downloaden verfügbar? Damit soll es möglich sein das iPhone ohne iTunes wiederherzustellen. ;)...
  • iPhone ohne iTunes wiederherstellen - TinyRestore Beitrag #1
T

Tammy

Guest
Hallo,

ist diese TinyRestore schon irgendwo zum downloaden verfügbar?
Damit soll es möglich sein das iPhone ohne iTunes wiederherzustellen. ;)
Ich hatte die lästigen Fehlermeldungen schon satt aber noch finde ich es nirgendswo zum downloaden.
Kann man mit diesem Tool den auch jederzeit down und upgraden wie man möchte?
Naja ich habe die Seite vom Entwickler gefunden aber leider kann ich kein englisch.
Würde mich freuen wenn mir da jemand die wichtigsten passagen aus dem Text übersetzen würde.
The Firmware Umbrella - TinyUmbrella: TinyRestore progress...

Vielen Dankschonma. :)
 
  • iPhone ohne iTunes wiederherstellen - TinyRestore Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Tammy,

also die Seite die du gepostet hast ist die Seite von dem Entwickler des TinyRestore Tools..
Dort schreibt der aber das er noch hart daran arbeitet um diesen Tool soschnell wie möglich zu präsentieren.
Er möchte das Tool so aufbauen das es unter Windows, Os und Linux ohne probleme laufen kann.

Wenn es soweit ist wird der bestimmt einen neuen Artikel verfassen. Kannst da ja mal täglich einen Blick auf seine Seite werfen..
Wir würden uns auch freuen wenn du uns bescheid gibst wenn es soweit ist. ;)
 
  • iPhone ohne iTunes wiederherstellen - TinyRestore Beitrag #3
L

Logdin

Well-Known Member
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Ja sowas suche ich auch schon länger. Wenn jemand neue infos dazu hat bitte posten. Wäre echt super wenn das bald Released wird. Werde auch ab und an mal draufgucken und hier bescheid geben wenn es soweit ist.
 
  • iPhone ohne iTunes wiederherstellen - TinyRestore Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Also auf der Seite gibt es schon 2 Versionen vom TinyRestore zum Download. einmal für OSX Versionen und einmal für Windows. Habe es aber selbst noch nicht getestet. Wenn jemand mal dazu kommen sollte würde ich mich über Erfahrungsberichte mit TinyRestore sehr freuen.
Einfach auf die Home Seite klicken von der oben verlinkten Seite.
 
  • iPhone ohne iTunes wiederherstellen - TinyRestore Beitrag #5
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
was soll den das bringen?
bei jeder synchronistation macht mein ipod sein autoupdate
ich könnte mir nicht vorstellen warum ich beim backup nicht auf iTunes zurückgreifen sollte

falls aber mal iwas mit meinem ipod ist guck ich mal obs auch mit dem tool hier funzt
 
  • iPhone ohne iTunes wiederherstellen - TinyRestore Beitrag #6
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Kaho,

also es ist halt dafür gedacht das du auch ohne iTunes dein iPhone wiederherstellen kannst...
Manche haben halt das Problem das iTunes zum Beispiel einen iPod nicht erkennt.. oder man kann iTunes nicht benutzen da es einen Update braucht was auf dem Computer halt nicht läuft usw..
Mit dem Tool wirst du halt nicht an iTunes gebunden sondern kannst jederzeit deine Geräte wiederherstellen und alle Daten löschen..
Wenn du mit iTunes zufrieden bist solltest du natürlich solche Tools nicht benutzen.. :)
 
  • iPhone ohne iTunes wiederherstellen - TinyRestore Beitrag #7
M

Mrlol

Guest
Geht der jailbreak da auch weg

Geht der jailbreak da auch weg wenn ich es über tinyumbrella wieder her stelle
 
  • iPhone ohne iTunes wiederherstellen - TinyRestore Beitrag #10
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Herrje, die Leichenflädderei nimmt ja kein Ende.


:pop2:
 
Thema:

iPhone ohne iTunes wiederherstellen - TinyRestore

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben