iphone 4s: Vibration nicht richtig, MMS nicht möglich

Diskutiere iphone 4s: Vibration nicht richtig, MMS nicht möglich im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo zusammen, seit neuestem bin ich auch iPhone-Nutzer und hab ein paar Probleme damit, u.a. folgende: 1) Egal welches Vibrationsmuster ich...
  • iphone 4s: Vibration nicht richtig, MMS nicht möglich Beitrag #1
U

Uli

Guest
Hallo zusammen,
seit neuestem bin ich auch iPhone-Nutzer und hab ein paar Probleme damit, u.a. folgende:

1) Egal welches Vibrationsmuster ich einstelle, bei anrufen und SMS kommt
immer dasselbe Vibrationsmuster. Wie kann ich das ändern?

2) ich kann keine MMS versenden. Lt. meinem Provider sind alle Einstellungen richtig,
dennoch wird der Versand der MMS zwar vorbereitet (Balken läuft fast bis ans Ende),
bricht dann aber nach ca. einer Minute ab.
Eingehende MMS kommen erst nach 0,5-1 Tag. Mit meinem Nokia-Handy funktioniert das
tadellos. Wer weiß, was nicht in Ordnung ist?


Im voraus schon besten Dank und Gruß
Uli
 
  • iphone 4s: Vibration nicht richtig, MMS nicht möglich Beitrag #2
Z

zop

Guest
Hallo,

1. Leider habe ich noch keinen iPhone 4S aber von verschiedenen Vibrationsmustern weis ich nichts davon.
2. Einfach am besten deinen Provider kontaktieren.

Danke,
zop.
 
  • iphone 4s: Vibration nicht richtig, MMS nicht möglich Beitrag #3
U

Uli

Guest
Danke für den Tip!
 
Thema:

iphone 4s: Vibration nicht richtig, MMS nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben