Bewertung im Appstore und Youtube verschwunden?

Diskutiere Bewertung im Appstore und Youtube verschwunden? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hey, ich hab seit Tagen das Problem, dass Youtube Videos und Apps im Appstore keine Bewertungen mehr haben. Da sieht man einfach beim App 0...
  • Bewertung im Appstore und Youtube verschwunden? Beitrag #1
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich hab seit Tagen das Problem, dass Youtube Videos und Apps im Appstore keine Bewertungen mehr haben. Da sieht man einfach beim App 0 Sterne. Neustart des Ipods/Iphones hat auch nichts gebracht. Erst nachdem ich das Youtube Video oder das App angeklickt habe, kann ich dann die Sterne wieder sehen.
Was ist das los? Weiß das einer?
 
  • Bewertung im Appstore und Youtube verschwunden? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm eventuell spielt Apple wieder mit den Bewertungssystem. Die stellen da immerwieder was neues rein. Eigentlich ist das aber jetzt schon besser eingestellt.
Viele App Nutzer bewerten die Apps einfach ohne Ahnung zu haben.
Es gibt halt sehr viele Minderjährige die nur aus gag eine Bewertung abgeben. Natürlich sind es auch nicht nur minderjährige. Es gibt ja immer den einen oder anderen Volltrottel die halt alles negativ bewerten weil sie sich nicht ausdrücken können.
 
  • Bewertung im Appstore und Youtube verschwunden? Beitrag #3
O

Ololohirsch

New Member
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich hatte ähnliches Problem, es kann aber sehr leicht gelöst werden - installiere einen anderen Konverter für Youtube-Video. Ich benutze RipTiger, passt zum iPod und online-Video ideal!:cool:
 
  • Bewertung im Appstore und Youtube verschwunden? Beitrag #4
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
@Ololohirsch


Wir haben es verstanden ;) Du musst es jetzt nicht in jedes Thema schreiben.
 
Thema:

Bewertung im Appstore und Youtube verschwunden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben