3G Daten Tarif Vergleich

Diskutiere 3G Daten Tarif Vergleich im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ein iPhone ohne Internet ist ja eigentlich wie ein Auto ohne Lenkrad :) Ich benutze iPhone auch wenn ich Unterwegs bin und...
  • 3G Daten Tarif Vergleich Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

ein iPhone ohne Internet ist ja eigentlich wie ein Auto ohne Lenkrad :)

Ich benutze iPhone auch wenn ich Unterwegs bin und Internet brauche ich immer und deswegen habe ich mir auch einen InternetFlat Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.
Es gibt aber auch bestimmt iPhone Nutzer die das Internet nur über das Wlan benutzen und ab und zu vielleicht diesen 3G nutzen.

meine Fragen:
Kann mir jemand ein paar Vergleichswerte zum Datenvolumen geben z.B. wie viel MB wird beim anschauen eines youtube Video verbraucht oder wenn ich eine Seite besuche, ein email schreibe etc.
Welchen 3G Flat Tarif habt ihr und mit welcher Daten Volumen läuft diese?
Warum habt ihr euch für diesen Vertrag entschieden?
Was sagt die Erfahrung?
 
  • 3G Daten Tarif Vergleich Beitrag #2
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Also ich hab die Datenflat von Base. Kostet mich monatlich 10 Euro extra. Ich hab ein Datenvolumen von 250 MB. Und das ganze läuft noch mit UMTS Geschwindigkeit.
Also noch etwas langsam. Aber ist auf jeden Fall ausreichend. Nach den 250 Mb wird gedrosselt auf Gprs.
 
  • 3G Daten Tarif Vergleich Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm bei Vodafone zahlt man da etwas mehr. Da zahlt man 14,95 € für 200 MB wenn man den MonilInternet Basic Monatspaket auswählt. Nach 200 MB wird dann auch auf GPRS gedrosselt mit 64 kbit/s. Ist schon ein großer Unterschied.
 
Thema:

3G Daten Tarif Vergleich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben