Wie kann ich das iPhone 4 ohne microSIM in Betrieb nehmen?

Diskutiere Wie kann ich das iPhone 4 ohne microSIM in Betrieb nehmen? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Mein iPhone ist ja nicht nur zum telefonieren da. Sondern es hat eine Kamera, eine iPod Funktion uvm. Auf jeden Fall ein Multifunktionsgerät...
  • Wie kann ich das iPhone 4 ohne microSIM in Betrieb nehmen? Beitrag #1
E

emoves

Guest
Mein iPhone ist ja nicht nur zum telefonieren da. Sondern es hat eine Kamera, eine iPod Funktion uvm. Auf jeden Fall ein Multifunktionsgerät.

Das ich ohne SIM-Karte nicht ins Netz komme oder nicht telefonieren kann, weiß ich ja. Nur warum kann ich alle anderen Funktionen nur nach einer Aktivierung meines iPhone`s nutzen???

Hab ein simlockfreies iPhone 4 aus dem Apple Store online bestellt und es schon Zuhause liegen.

Laut meinem Provider wird meine MicroSIM Karte aber erst in ca. 2 Wochen aktiviert.
Bis dahin ist mein Widerrufsrecht beim Apple Store aber schon abgelaufen.

Also werde ich gezwungen sein, dass Gerät zu behalten, obwohl ich die Funktionen noch gar nicht testen konnte.

Ich hätte sehr gerne die Zeit bis zur Aktivierung genutzt, um meine Musik einzuspielen, mit der Kamera erste Fotos zu schießen, oder meine Kontakte zu sychronisieren usw.

Wie ihr auf meinem Bild erkennen könnt bin ich ganz schön sauer...
 
  • Wie kann ich das iPhone 4 ohne microSIM in Betrieb nehmen? Beitrag #2
E

emoves

Guest
Hat keiner eine Antwort?
 
  • Wie kann ich das iPhone 4 ohne microSIM in Betrieb nehmen? Beitrag #3
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Soweit mir bekannt ist, ist dass nur mit einem Jailbreak möglich. Also du müsstest dein iPhone zuerst jailbreaken um es dann so nutzen zu können, wie du es dir vorgestellt hast. Sonst fällt mir leider auch nichts ein. Bei Apple gibt es noch viel zu verbessern, dass gehört mit Sicherheit auch dazu.

Tut mir leid.
 
  • Wie kann ich das iPhone 4 ohne microSIM in Betrieb nehmen? Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Mir ist auch kein Weg bekannt es so zu aktivieren. Wie Isko schon oben sagte ist es meines Wissens nur mit einem JB Phone möglich es so zu nutzen wie du es oben beschreibst. Allerdings sollte es eigentlich nicht mehr vorkommen das Microsim Karten bei deinem Provider nicht vorhanden sind...komisch.
 
  • Wie kann ich das iPhone 4 ohne microSIM in Betrieb nehmen? Beitrag #5
L

Logdin

Well-Known Member
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
2 Wochen finde ich aber schon krass lange. Meine MicroSim war nach 4 Tagen oder so aktiviert. Musst leider einen Jailbreak nehmen denn ein anderer weg ist mir dazu auch nicht bekannt. Defenitiv ein verbesserungswürdiger punkt bei Apple.
 
Thema:

Wie kann ich das iPhone 4 ohne microSIM in Betrieb nehmen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben