iTunes zeigt in IPhone-Liste unter Geräte keine Programme usw. an!?!

Diskutiere iTunes zeigt in IPhone-Liste unter Geräte keine Programme usw. an!?! im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Apple-Fans, bin "Apple-Neuling" und habe mir ein IPhone 3gs zugelegt. Ich wollte mir über ITunes ein App herunterladen und sie dann auf das...
  • iTunes zeigt in IPhone-Liste unter Geräte keine Programme usw. an!?! Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo Apple-Fans,
bin "Apple-Neuling" und habe mir ein IPhone 3gs zugelegt.
Ich wollte mir über ITunes ein App herunterladen und sie dann auf das IPhone ziehen.
Jedoch sehe ich in der linken Spalte unter Geräte und IPhone nur die Buttons "Musik","Filme" und "TV-Sendungen", darunter noch 2 Wiedergabelisten.
Wo ist da der Fehler? Ich kenne mich mit dem Synchronisieren etc. noch nicht so aus ;).

Danke im Vorraus!
 
  • iTunes zeigt in IPhone-Liste unter Geräte keine Programme usw. an!?! Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

wenn du dein iPhone mit dem Rechner verbindest und iTunes startest dann solltest du erstmal einen rechtsklick auf dein iPhone machen und die Apps die auf deinem iPHone sind auf iTunes übertragen.

Danach solltest du normalerweise auf der linke nSpalte unter Mediathek - "Apps" Liste finden. Hier befinden sich alle Apps die du auf iTunes übetragen hast.

Wenn du diese Apps nicht findest dann klicke mal oben auf Bearbeiten -> Einstellungen und klicke unter Allgemein auf alle Quellen also ein Häkchen einfach überall setzen.

Wenn du dein iPhone anklickst dann sollte normalerweise auch Übersicht, Info, Apps etc. angezeigt werden.

Wenn du iTunes zum ersten mal mit diesem Rechner nutzt dann müsstest du vorher natürlich auch dein Computer für diesen Gerät aktivieren. Klicke dazu oben auf Store und dann "Computer aktivieren".

Danach sollte alles funktionieren und die apps sollten auch angezeigt werden.

Danke!

MeDo
 
Thema:

iTunes zeigt in IPhone-Liste unter Geräte keine Programme usw. an!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben