Wann wird Siri aktualisiert?

Diskutiere Wann wird Siri aktualisiert? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, Apple hat ja mit der neuen Smartphone "iPHone 4S" auch die Funktion "Siri" in den Phone eingebaut. Mit Siri kann man das iPhone...
  • Wann wird Siri aktualisiert? Beitrag #1
S

Siri Fan

Guest
Hallo Leute,

Apple hat ja mit der neuen Smartphone "iPHone 4S" auch die Funktion "Siri" in den Phone eingebaut.

Mit Siri kann man das iPhone direkt über Sprachdienste steuern. Es vereinfacht einiges und macht das tippen langsam überflüssig.

Doch leider funktioniert mit Siri noch nicht alles ganz.

Laut Apple ist Siri ja noch in der Beta Version. Wie wird den Siri jetzt aktualisiert?

Muss man immer auf Firmwareupdates warten oder kann man Siri auch direkt über iTunes Appstore / oder iTunes Software aktualisieren ?

Welche Funktion soll den mit der neuen Siri Aktualiserung kommen ? Hat Apple dazu bereits was veröffentlicht?

Wo kann man sich die Details von Siri sonst noch anschauen ?

Was ich noch gerne wissen möchte: Wie sieht es den mit den Apps aus ?

Gibt es bereits Apps die Siri unterstützen ?

Dankeschön!

SiriFan
 
  • Wann wird Siri aktualisiert? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo SiriFan,

wenn du ein echter SiriFan bist dann soltest du uns doch die Frage eigentlich beantworten können. :D

Ich denke Siri wird nur mit der Firmware Update aktualisiert. Es ist ja kein App oder sonstwas sonden ein in System intergriertes Programm. Daher kann man Siri nicht einfach über iTunes updaten lassen.

Evtl. wird mit iOs 5.1 Siri auch aktualisiert und einige Fehler werden dann natürlichauch noch behoben.

So genau kann dir aber niemand ausser Apple sagen, wann und wie Siri aktualisiert wird.

Danke!

MeDo
 
Thema:

Wann wird Siri aktualisiert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben