iphone 4 fehlermeldung 1600 / 1601 bitte um hilfe !!!

Diskutiere iphone 4 fehlermeldung 1600 / 1601 bitte um hilfe !!! im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, mein iphone ist blind bildschirm ist nurnoch schwarz :( bitte um eine ausführliche beschreibung oder nützliche info wie ich das beheben...
  • iphone 4 fehlermeldung 1600 / 1601 bitte um hilfe !!! Beitrag #1
B

bmw_m

New Member
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein iphone ist blind bildschirm ist nurnoch schwarz :(
bitte um eine ausführliche beschreibung oder nützliche info wie ich das beheben kann....
bin hilflos.....
bei itunes wenn ich anschliesse will er wiederherstellen andere option steht nicht zur verfügung. nach einer weile zeigt er mir den Fehler mit 1600 oder 1601 an.
es sollte ein weihnachtsgeschenk sein.
 
  • iphone 4 fehlermeldung 1600 / 1601 bitte um hilfe !!! Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo bmw_m

du musst folgendes machen:

1. LAde dir "iReb" runter: Hotfile.com: One click file hosting: iREB-r4.zip
2. Erstelle einen CFW von deiner letzten iOS Version.
3. Bringe dein iPhone über iReb in den Pwned DFU Modus.
4. Starte iTunes (iPhone wird in Dfu Modus erkannt) und spiele mit Shift + Wiederherstellen die CFW drauf die du erstellt hast.

Nach der Wiederherstellung sollte es wieder funktionieren.

Natürlich nur wenn dein iPhone keine Displayschaden hat.

Nächstes mal bitte auch beschreiben, wie es zu dieser Fehler kam.

MeDo
 
  • iphone 4 fehlermeldung 1600 / 1601 bitte um hilfe !!! Beitrag #3
G

gaffel

New Member
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Fehler 1600

Warum geht das mit IReb bei einem Displayschaden nicht_
 
Thema:

iphone 4 fehlermeldung 1600 / 1601 bitte um hilfe !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben