Gevey pro zum laufen bringen mit Downgraden von Version ?

Diskutiere Gevey pro zum laufen bringen mit Downgraden von Version ? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, Ich hab auf meinem Iphone 4 die Version 5,0,1 installiert aber das problem ist das Gevey pro nicht funktioniert. Meine frage ist : Ist es...
  • Gevey pro zum laufen bringen mit Downgraden von Version ? Beitrag #1
K

Krimi

New Member
Dabei seit
15.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich hab auf meinem Iphone 4 die Version 5,0,1 installiert aber das problem ist das Gevey pro nicht funktioniert.
Meine frage ist :

Ist es möglich das Handy mit der Gevey pr mit einen Downgrade von 5,0,1 auf 4,3,3 oder 4,3,5 zum laufen bringen?

Als ich die ältere version hatte , hat die Gevey pro super funktioniert.

Ist ein Iphone 4 16GB ohne Jailbreak und funktioniert nur auf A1(Österreich) sim karte !!!
Modem firmware ist: 04.11.08

Liebe Grüße
 
  • Gevey pro zum laufen bringen mit Downgraden von Version ? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Krimi,

wenn du dein iPhone von 5.0.1 auf 4.3.3 bringen möchtest dann brauchst du SHSH Daten vom iOS 4.3.3 die du vorher abspeichern solltest.

Hast du mit iFaith oder TinyUmbrella die SHSH Daten gespeichert als du 4.3.3 benutzt hast ?

Wenn nicht, dann kannst du dein Handy auch nicht downgraden.

Ich glaube viele Gevey Karten funktionieren seid iOS 5.0 nicht mehr.

MeDo
 
  • Gevey pro zum laufen bringen mit Downgraden von Version ? Beitrag #3
K

Krimi

New Member
Dabei seit
15.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
SHSH daten hab ich leider nicht gespeichert :(

lg
 
  • Gevey pro zum laufen bringen mit Downgraden von Version ? Beitrag #4
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Das ist natürlich blöd, aber funktioniert bei dir nicht die Unlock Anleitung von Medo?
 
  • Gevey pro zum laufen bringen mit Downgraden von Version ? Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo,

ich nheme mal an das er sein iPhone ohne "CFW" sondern ganz normal über iTunes aktualisiert hat.

Daher wird ein Unlock mit der BB auch nicht funktionieren.

Gevey ist halt die alternative Lösung aber funktioniert halt auch nicht immer.
Wenn die alte Gevey nicht mehr funktioniert dann muss man sich halt ein neuen kaufen die iOS 5.0 und 5.0.1 auch unterstützt.

MeDo
 
  • Gevey pro zum laufen bringen mit Downgraden von Version ? Beitrag #6
G

Gast

Guest
Hallo,

und wenn man die SHSH von 4.3.3 und 4.3.5 via Tinyumbrella gesichert hat?
Klappt es dann wieder? Hab gehört dass das Baseband auch da nicht mehr downgradebar ist?

Wie muss man vorgehen?

Gruß
 
  • Gevey pro zum laufen bringen mit Downgraden von Version ? Beitrag #7
G

Gast

Guest
und wie schauts hier aus mit den gesicherten shsh?
 
  • Gevey pro zum laufen bringen mit Downgraden von Version ? Beitrag #8
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Mit den gesicherten SHSH kann man nur die Firmware des iPhones downgraden aber nicht den BaseBand. Das heisst das der Unlock auch nach Downgrade nicht mehr funktionieren würde.

Edit: Kein Support mehr über Gevey Karten auf Apfel-FAQ!

MeDo
 
  • Gevey pro zum laufen bringen mit Downgraden von Version ? Beitrag #9
G

Gast

Guest
Hallo Zusammen,

tut mir leid, dass ich hier nochmal reinschreiben. Ich habe blöderweise meinen Iphone auf 5.01 upgedatet, als der untheredthed rauskam. Aber dann hab ich gemerkt, das meine BB auf 04.11.08 umgeschrieben worden ist und deswegen klappt gevey Sim Card nicht mehr. Ich habe aber trotzdem, das Iphone auf 4.3.3 alte Basis runtergspielt. Aber das Baseband ist so auf 04.11.08 geblieben,was vorher auf 04.10.01 war. Hat man da irgendwie noch ne Möglichkeit dieses Baseband umgehen könnte?
 
  • Gevey pro zum laufen bringen mit Downgraden von Version ? Beitrag #10
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Man kann ein Baseband nicht downgraden. Das bleibt immer gleich.

MeDo
 
  • Gevey pro zum laufen bringen mit Downgraden von Version ? Beitrag #11
K

Kap

Guest
Einmal drauf pech gehabt

Also alle die wo 4.11.08 als baseband haben können stand heute den unlock vergessen es gibt kein zurück auch über shsh nicht weil das baseband bleibt.
 
  • Gevey pro zum laufen bringen mit Downgraden von Version ? Beitrag #12
Z

zop

Guest
Also ich denke mal dar muss es doch eine andere Möglichkeit dafür geben oder eher gar nicht mehr ?

zop.
 
Thema:

Gevey pro zum laufen bringen mit Downgraden von Version ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben