Kalendereintrag im Iphone 4s löschen

Diskutiere Kalendereintrag im Iphone 4s löschen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe mir aus Outlook einen Kalendereintrag per EMail auf mein IPhone geschickt. Die dort angehängte .ics...
  • Kalendereintrag im Iphone 4s löschen Beitrag #1
D

Danlion

Guest
Hallo ich habe folgendes Problem,

ich habe mir aus Outlook einen Kalendereintrag per EMail auf mein IPhone geschickt. Die dort angehängte .ics Datei erlaubt einem den Kalendereintrag ins IPhone zu übertragen ... so weit so gut ...

Wie aber kann ich diesen Eintrag wieder löschen?! Eine Mail mit abgesagter Besprechung habe ich mir schon geschickt, kann die aber nur öffnen aber keine Aktion zum Löschen durchführen.

Hilfe !

Grüße

Thomas
 
  • Kalendereintrag im Iphone 4s löschen Beitrag #2
G

Gast

Guest
Kalendereintrag im iPhone 4s löschen

Hallo,

Du musst den Eintrag antippen, auf "bearbeiten" gehen und im Eintrag ganz nach unten gehen. Dort gibt es den Button "Ereignis löschen" (zumindest ist das beim iPod touch so)

Gruß
 
Thema:

Kalendereintrag im Iphone 4s löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben