iPhone Bildschirm aufnehmen

Diskutiere iPhone Bildschirm aufnehmen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich habe auf meinem Rechner einpaar Tools, mit der ich alles aufnehmen kann was ich gerade auf dem Rechner so mache. So erstelle...
  • iPhone Bildschirm aufnehmen Beitrag #1
N

Nudle

Guest
Hallo Leute,

ich habe auf meinem Rechner einpaar Tools, mit der ich alles aufnehmen kann was ich gerade auf dem Rechner so mache.

So erstelle ich einige Windows Tutorials um den Leuten zu helfen, die mit Windows Vista oder 7 Probleme haben.

Jetzt möchte ich auch einige Anleitungen direkt auf dem iPhone erstellen aber finde dazu leider keine App oder Programm.

Gibt es ein App mit der man das iPhone Bildschirm direkt aufnehmen kann ?

Also auch wenn man Apps gestartet hat oder irgendwas an den Eistellungen ändert usw.

Gibt es ein App mit der man das machen kann ?

ODder muss man sich eine KAmera in die Hand nehmen und alles so aufnehmen ?

Welchen App könnt ihr mir vorschlagen ?

Möchte diese Videos später auf den Rechner laden und bearbeiten.

Wäre also sehr nett wenn mir jemand kurz einen Tipp geben kann.

Dankeschön!

Nudle
 
  • iPhone Bildschirm aufnehmen Beitrag #2
T

turkeyboii

Member
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Türkei
Hallo,

Es gibt keine Möglichkeit das iPhone oder den iPod Touch ohne einen PC aufzunehmen.
Dafür ist ein PC nötig.

Gruss
 
  • iPhone Bildschirm aufnehmen Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:)

Es gibt schon eine Möglichkeit und ich nutze es auch selbst.

Du musst über Cydia die App "Display Recorder" installieren. Damit kann man dann alles aufnhemen was man so auf dem iPhone macht.

Das Problem dabei ist das man es nicht wieder abspielen kann.
Die aufgenommenen Videos kann man nur direkt auf Youtube hochladen und dort anschauen.

Ich habe das zwar über WinSCP auch gelöst jedoch ist es etwas aufwendig.
Über WinSCP kann man diese aufgenommene Datei auf dem Rechner laden und mit WinAmp wiedergeben.
Wenn du die richtigen Codec installiest kannst du es auch mit Windows Media Player starten.

Solltest vorher aber am besten die Videoeinstellungen am Display Recorder kurz einrichten.

MeDo
 
Thema:

iPhone Bildschirm aufnehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben