iPhone 4 iOS 5 stürzt nach aufladen ab

Diskutiere iPhone 4 iOS 5 stürzt nach aufladen ab im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 4. Wenn ich es manchmal auflade und dann abziehe geht es komplett aus und ich muss es beu starten...
  • iPhone 4 iOS 5 stürzt nach aufladen ab Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone 4. Wenn ich es manchmal auflade und dann abziehe geht es komplett aus und ich muss es beu starten. Meistens merke ich das, wenn er erst gar nicht weiter den Akku auflädt. Ich bin der Meinung, dass dies seit dem Update auf iOS 5.0 so ist. Ein bekannter berichtete ähnliches von seinem iPhone 3GS unter iOS 5.0. Ist der Fehler bekannt? Was kann ich dagegen tun?
 
  • iPhone 4 iOS 5 stürzt nach aufladen ab Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

also mir war dieser Fehlern noch nicht bekannt.

Du solltest dein Gerät dringend wiederherstellen und diesmal direkt auf iOS 5.0.1

Es kann aber auch sein das dein iPhone Akku evtl. deffekt ist. Lade es immer auf 100% hoch und nutze es bis maximal 20%. Am besten wäre wenn du bei 5-10% dein Gerät wieder an den Akku hängen würdest.

Danke!

MeDo
 
  • iPhone 4 iOS 5 stürzt nach aufladen ab Beitrag #3
G

Gast

Guest
Immer noch

Habe vor 3-4 Wochen auf 5.0.1 geupdatet und der Fehler ist gerade wieder 2 mal aufgetreten (das erste mal nach dem Update). Ich habe mein iPhone am Ladegerät, es zeigt an das es lädt aber die Prozentzahl steigt nicht. Wenn ich dann das Ladekabel abziehe geht das iPhone komplett aus und ich muss es wieder starten.
Komisch das niemand dieses Problem kennt.

Kann man in einen dieser Apple Shops gehen und die testen das mal durch?

Wieso hat man nur ein Jahr nach Kauf Anspruch auf Reparaturen von Apple, muss sowas nicht immer 2 Jahre sein?

Danke im Voraus!
 
  • iPhone 4 iOS 5 stürzt nach aufladen ab Beitrag #4
G

Gast

Guest
Achja...

Es ging auch mal aus während ich am "facebooken" war. Das ist aber bisher nur einmal passiert und war unter iOS 5.0.
 
Thema:

iPhone 4 iOS 5 stürzt nach aufladen ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben