iPhone Sound Equalizer

Diskutiere iPhone Sound Equalizer im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Ich nutze seid Jahren WinAmp um meine Songs auf dem Rechner abzuspielen. Winamp finde ich...
  • iPhone Sound Equalizer Beitrag #1
V

Varta

Guest
Hallo Leute,

ich habe mal wieder eine Frage an euch.

Ich nutze seid Jahren WinAmp um meine Songs auf dem Rechner abzuspielen.

Winamp finde ich einfach super und nutze daher auch keine anderen Tools dazu.
Ich kann nämlich über den Equalizer die Ton Einstellungen nach meinen Geschmack anpassen.

JEtzt wollte ich mal fragen, ob ich das auch auf dem iPhone machen kann.

Wenn ich über "iPod" meine Songs abspiele, dann möchte ich auch die Töne nach meinem Geschmack einstellen können.
Das kann man aber leider nicht machen da es dazu keine Funktionen unter iPod gibt.

KEnnt ihr vielleicht eine App mit der man die Songs vom iPod abspielen und dabei die Töne anders einstellen kann?

Oder kann man das auf dem iPhone nicht?

Kann man überhaupt mit anderen Apps auf die Songs unter iPod zugreifen ?

Dankeschön!

Varta
 
  • iPhone Sound Equalizer Beitrag #2
X

xMaciek

Member
Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hi
hab zwar ein iPhone denke es geht bei dir auch
gehe mal Einstellungen->Musik-> Equalizer
 
  • iPhone Sound Equalizer Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Varta,

wie schon erwähnt kann man unter Einstellungen -> iPod -> Equalizer ein oder ausschalten. Man kann aber nicht wie bei Winamp die Equalizer selbst einstellen sondern kann sich hier die Tonwiedergabe aussuchen.

Anders geht es leider nicht.

MeDo
 
Thema:

iPhone Sound Equalizer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben