Akku 4s

Diskutiere Akku 4s im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; hallo, habe mir jtzt ein iphone 4 s gekauft, und der akku entlädt sich sehr schnell, muss es jeden tag aufladen! gibt es irgendwelche tricks...
  • Akku 4s Beitrag #1
M

meltschki

Member
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe mir jtzt ein iphone 4 s gekauft, und der akku entlädt sich sehr schnell, muss es jeden tag aufladen!

gibt es irgendwelche tricks oder tips, was man bei einstellungne oder apps etc. ausstellen oder umstellen kann damit der akku länger hält und nicht dauernd saugt??

habe schon viele apps oben, aber die sind halt oben und saugen ja nur wenn ich sie öffne oder????

lg
 
  • Akku 4s Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Meltschki,

ich habe einige Tipps zusammengefasst und hier veröffentlicht: https://www.apfel-faq.de/ipad-tutor...ensdauerverlaengerung-fuer-das-ipad-akku.html

Es geht da zwar um das iPad aber alle Tipps kann man auch für das iPhone Gerät verwenden.

Du bist nicht der einzige mit den Akku Problemen. Es gibt bereits eine Menge anderer User die über Akkuprobleme sich verärgern.

Solltest auch mal auf iOS 5.0.1 updaten. Apple hat nämlich vor kurzem diesen Update veröffentlicht mit der angeblich die Akkuleistung wieder normalisiert werden soll.
Mit der iOS 5.0.2 soll es aber noch besser funktionieren. Die sollte in den nächsten Tagen schon kommen.

MeDo
 
Thema:

Akku 4s

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben