Iphone 4 - einzelner Musiktitel läßt sich nicht löschen!!

Diskutiere Iphone 4 - einzelner Musiktitel läßt sich nicht löschen!! im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich habe ein Problem - vorweg ich bin Iphone/Apple-Neuling!! Ich habe einen Musiktitel auf meinem Iphone, den ich gerne löschen...
  • Iphone 4 - einzelner Musiktitel läßt sich nicht löschen!! Beitrag #1
A

AlexS971

Guest
Hallo Leute,

ich habe ein Problem - vorweg ich bin Iphone/Apple-Neuling!!

Ich habe einen Musiktitel auf meinem Iphone, den ich gerne löschen möchte!
In iTunes habe ich überall schon alle Haken (Titel/Album/Interpret usw.) raus gemacht, das gesamte Album gelöscht und synch laufen lassen!! Aber dieser Misttitel (Album) ist immer noch drauf - aber nur noch bei "zuletzt hinzugefügt"! Aber wie gesagt, den Titel habe ich schon überall gelöscht - trotztdem habe ich ihn noch auf dem Iphone!

Wie bekomme ich diesen Titel weg??

Iphone 4 - kein Jailbreak
Software auf dem neuesten Stand

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

AlexS971
 
  • Iphone 4 - einzelner Musiktitel läßt sich nicht löschen!! Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo AlexS971,

ich glaube du hast die Reihenfolge falshc gemacht. Du musst erstmal das gesamte Album löschen. Dein iPhone synchronisieren damit es auch entfernt wird und dann die Häkchen raus nehmen. Weil sonst werden die Alben ja garnicht synchronisiert und alles bleibt wie es ist. Entferne die Liste und diesen Album aus iTunes. Mache dein Häkchen wieder rein und lass es syncen.

MeDo
 
  • Iphone 4 - einzelner Musiktitel läßt sich nicht löschen!! Beitrag #3
A

AlexS971

Guest
Danke, werd ich probieren!!
 
  • Iphone 4 - einzelner Musiktitel läßt sich nicht löschen!! Beitrag #4
A

AlexS971

Guest
Hallo,

hat leider alles NICHT funktioniert!

Musste mein Iphone zurücksetzen, damit das Lied verschwindet!!
Das Seltsame war, dass das Lied nur noch im Iphone vorhanden war, in iTunes und auf dem PC (Festplatte) usw. war es nicht mehr vorhanden (komplett gelöscht), synch hat nicht gegriffen! Das doofe Lied wollte wohl unbedingt auf dem Iphone bleiben.... :-(

Na ja, jetzt bin ich es los!!

Gruß
AlexS971
 
  • Iphone 4 - einzelner Musiktitel läßt sich nicht löschen!! Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo,

naja irgendwie hast du es ja noch geschafft. Verstehe nicht warum es nicht funktioniert hat... Hast du den genau geguckt ob es in iTunes Mediathek wirklich gelöscht war?

Naja ist jetzt eigentlich auch egal. :)

Kannst dich jederzeit wieder an die Community wenden wenn du Probleme hast. Würde uns auch freuen wenn du dich anmeldest.

Danke!

MeDo
 
Thema:

Iphone 4 - einzelner Musiktitel läßt sich nicht löschen!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben