Iphone Bootet endlos !!

Diskutiere Iphone Bootet endlos !! im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo , habe gestern mein Iphone auf Werkeinstellung Zurückgesetzt weil ich bei Ebay verkauft habe . habe dan ein Jailbreak und Unlock mit...
  • Iphone Bootet endlos !! Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo ,
habe gestern mein Iphone auf Werkeinstellung Zurückgesetzt weil ich bei Ebay verkauft habe .
habe dan ein Jailbreak und Unlock mit Blackra1n durchgeführt , weil es aber nach dem unlock kein Netz gefunden hatte , wollte ich alles nochmal neu machen und habe dan das iphone über die Einstellung Gelöscht , ich weiss das war falsch , seit gestern abend bootet es immer neu , ausserdem ist mein Home Button defekt , sonst hätt ich es in den dfu modus bringen können , von Itunes und vom Pc wird das iphone auch nicht erkannt .

Was kann ich Tun ?

Danke schonmal im Vorraus
 
  • Iphone Bootet endlos !! Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Welches iOS ist denn installiert? Gibt es dafür auch einen funktionierenden Unlock? Welches iPhone nuzt du? Wenn du die aktuelle Firmware drauf hast dann wird es sowieso sehr schwierig mit dem unlocken.
 
  • Iphone Bootet endlos !! Beitrag #3
G

Gast

Guest
hab IOS 3.2.1 draufgespielt , habe das 3G und soweit ich weiss gibt es dafür ein Unlock .
 
  • Iphone Bootet endlos !! Beitrag #4
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Also wenn der Homebutton defekt ist, dann wirst du es schwer haben. Denn in so einem Fall muss man das iPhone in den DFU Modus versetzen können.

Vielleicht kann dir ja jemand anderes behilflich sein.
 
  • Iphone Bootet endlos !! Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

zu aller erst muss das iPhone von deinem Rechner erkannt werden. Schalte das Gerät also erstmal aus und versuche eine Hard Reset zu machen. Evtl. kannst du dein Homebutton ja noch irgendwie betätigen. Wenn es garnicht klappen sollte dann musst du dein iPhone ohne dein Homebutton in den DFU Mode kriegen.

Dazu solltest du dir diese Anleitung hier mal anschauen: How To Put The iPhone Into DFU Mode

Sollte dein iPhone in DFU Modus kommen verbindest du es mit dem Rechner und startest iTunes. Nun musst du das Gerät erstmal über iTunes wiederherstellen.

Danach am bestebn mit RedSn0w jailbreaken und Sn0wBreeze Unlock durchführen.

MeDo
 
Thema:

Iphone Bootet endlos !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben