+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Iphone Bootet endlos !!

Diskutiere mit über: Iphone Bootet endlos !! im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum; Hallo , habe gestern mein Iphone auf Werkeinstellung Zurückgesetzt weil ich bei Ebay verkauft habe . habe dan ein Jailbreak und Unlock mit Blackra1n durchgeführt , weil es aber nach dem unlock kein Netz gefunden hatte , wollte ich alles ...


  1. #1
    Gast

    Iphone Bootet endlos !!

    Hallo ,
    habe gestern mein Iphone auf Werkeinstellung Zurückgesetzt weil ich bei Ebay verkauft habe .
    habe dan ein Jailbreak und Unlock mit Blackra1n durchgeführt , weil es aber nach dem unlock kein Netz gefunden hatte , wollte ich alles nochmal neu machen und habe dan das iphone über die Einstellung Gelöscht , ich weiss das war falsch , seit gestern abend bootet es immer neu , ausserdem ist mein Home Button defekt , sonst hätt ich es in den dfu modus bringen können , von Itunes und vom Pc wird das iphone auch nicht erkannt .

    Was kann ich Tun ?

    Danke schonmal im Vorraus


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Avatar von emove

    Modell(e)

    iPad Mini, iPad 1, iPhone 4, iPhone 5 Weiß 64 GB
    Netzbetreiber

    Base
    Firmware

    iOS 6.1, iOS 4.3.2
    Betriebssystem

    Windows 7
    Welches iOS ist denn installiert? Gibt es dafür auch einen funktionierenden Unlock? Welches iPhone nuzt du? Wenn du die aktuelle Firmware drauf hast dann wird es sowieso sehr schwierig mit dem unlocken.

  4. #3
    Gast
    hab IOS 3.2.1 draufgespielt , habe das 3G und soweit ich weiss gibt es dafür ein Unlock .

  5. #4
    Avatar von emove

    Modell(e)

    iPad Mini, iPad 1, iPhone 4, iPhone 5 Weiß 64 GB
    Netzbetreiber

    Base
    Firmware

    iOS 6.1, iOS 4.3.2
    Betriebssystem

    Windows 7
    Also wenn der Homebutton defekt ist, dann wirst du es schwer haben. Denn in so einem Fall muss man das iPhone in den DFU Modus versetzen können.

    Vielleicht kann dir ja jemand anderes behilflich sein.

  6. #5
    Hallo Gast,

    zu aller erst muss das iPhone von deinem Rechner erkannt werden. Schalte das Gerät also erstmal aus und versuche eine Hard Reset zu machen. Evtl. kannst du dein Homebutton ja noch irgendwie betätigen. Wenn es garnicht klappen sollte dann musst du dein iPhone ohne dein Homebutton in den DFU Mode kriegen.

    Dazu solltest du dir diese Anleitung hier mal anschauen: How To Put The iPhone Into DFU Mode

    Sollte dein iPhone in DFU Modus kommen verbindest du es mit dem Rechner und startest iTunes. Nun musst du das Gerät erstmal über iTunes wiederherstellen.

    Danach am bestebn mit RedSn0w jailbreaken und Sn0wBreeze Unlock durchführen.

    MeDo
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

Ähnliche Themen

  1. iBook G4 bootet nicht
    Von Gast416 im Forum PowerBook, MacBook, iBook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 00:50

    Hallo! Ich habe mir mein erstes Apple Notebook zugelegt, ein iBook mit 1,33 GHZ. Dieses habe ich jedoch als Bastlergerät gekauft und brauch wohl...

  2. iPad bootet nicht mehr
    Von Goldenfighter im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 14:32

    Hallo Leute, ich habe leider ein rießen Problem. Und zwar habe ich gestern versucht, das mein iPad auf iOS 5 zu aktualisieren. Hat leider nicht...

  3. Macbook bootet sehr langsam
    Von Doro im Forum PowerBook, MacBook, iBook
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 13:40

    Hallo Leute, seid kurzem habe ich Probleme mit meinem Mac Book Pro, nämlich es braucht sehr lange bis es bootet. Es sind minimum 3-4 min. mehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4 bootet endlos

iphone bootet endlos

nach jailbreak bootet endlos

iphone 4 endlos bootiphone 3g bootet endlosipad bootet endlosiphone bootet immer in dfu modeiphone startet dauernd neuiphone 4 endlos neustartendlos boot iphone 4iphone 5 bootet endlosIphone 4 startet immer neuipod touch bootet permanentIphone 3g endlos Boot auch iphone defekt bootet dauerndhome button kaputt muss in dfu modusjailbreak star endlosschleifeipod touch bootet endlos

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •