Internetverlauf ausschalten

Diskutiere Internetverlauf ausschalten im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, suche verzweifelt auf meinem iPhone die Funktion den Internetverlauf auszuschalten. Ich will nicht, dass mein iPhone meinen Verlauf...
  • Internetverlauf ausschalten Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,

suche verzweifelt auf meinem iPhone die Funktion den Internetverlauf auszuschalten.
Ich will nicht, dass mein iPhone meinen Verlauf speichert.

Wie ich Ihn lösche hab ich schon gefunden ... aber wie ich ihn komplett ausschalte finde ich einfach nicht

Danke schon mal für eure Hilfe
 
  • Internetverlauf ausschalten Beitrag #2
S

Smartopa

Active Member
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
privates Surfen aktivieren bei Einstellungen Safari
 
Thema:

Internetverlauf ausschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben