iPhone 4S Sound Problem

Diskutiere iPhone 4S Sound Problem im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, ich habe leider noch kein iPhone 4S aber habe von meinem Onkel die mal nutzen dürfen. Als ich Siri und andere Funktionen mal...
  • iPhone 4S Sound Problem Beitrag #1
K

King

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe leider noch kein iPhone 4S aber habe von meinem Onkel die mal nutzen dürfen.

Als ich Siri und andere Funktionen mal getestet hab, ist mir was aufgefallen. Daher habe ich das Handy mal mit meinem iPhone 4 verglichen.

Wenn man mit dem 4S Siri startet und danach einen Song hören möchte, kommen irgendwie Sound Probleme zu stande. Das iPHone wird lauter als es sonst ist und man muss es dann wieder über die lautstärke tasten leiser machen.

Ich hatte schon vorher mal gelesen dass das iPhone 4S Sound Probleme haben könnte. Das ist wohl bei meinem Onkel der Fall.

JEtzt würde ich mal gerne wissen, wie man das Problem lösen kann?

Sollte man bei solchen Fehler das Gerät direkt zurück schicken und reparieren lassen oder auf neue iPhone 4S bestehen?

Kann man diese Sound Probleme auch selber irgendwie lösen? Mein Onkel muss nämlich auf eine Geschäftsreie und kann nicht so lange auf das iPhone warten.

Hatte sonst noch jemand Sound Probleme mit iPhone 4S! ?

King
 
Thema:

iPhone 4S Sound Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben