iPhone Anrufe werden einfach beendet

Diskutiere iPhone Anrufe werden einfach beendet im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hey, ich habe wiedermal ein Problem und brauche kurz eure Hilfe. Mein 3GS spinnt wieder rum und macht nur noch ärger. Ich glaube langsam...
  • iPhone Anrufe werden einfach beendet Beitrag #1
K

King

Guest
Hey,

ich habe wiedermal ein Problem und brauche kurz eure Hilfe.

Mein 3GS spinnt wieder rum und macht nur noch ärger.

Ich glaube langsam brauche ich ein neuen iPhone.

Wenn ich mit der 3GS Anrufe entgegennehme oder selbr Anrufe starte, dann werden die Gespräche nach verschiedener Zeit automatisch beendet.

Also einfach mitten im Gespräch legt mein iPHone einfach auf.

Ich drücke nicht auf Gespräch beenden oder sowas. Es geht alles automatisch.

Habe nun auch die aktuellste iOS drauf (iOS 5.0.1) aber das PRoblem besteht noch immer.

Kennt das jemand? Gibts da eine Lösung zu ?
Manchmal klappt es ja ganz normal aber öfters werden Anrufe einfach beendet.

Das kommt natürlich nicht so gut, wenn ich ein wichtigen Anruf grad vor mir hab.

Ich bedanke mich schonmal.

King
 
Thema:

iPhone Anrufe werden einfach beendet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben