+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

EINIGE Kontakte ZEITWEILIG weg

Diskutiere mit über: EINIGE Kontakte ZEITWEILIG weg im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum; Folgendes Phänomen tritt immer bei meinem Iphone 4 und bei meinem Ipad 1 auf, nachdem ich IoS 5 aufgespielt habe. Der Technikberater im Apple-Store Hamburg war nach meiner Vorführung ratlos: "Das habe ich noch nie gesehen!" - Eigentlich habe ich ...


  1. #1
    Gast

    EINIGE Kontakte ZEITWEILIG weg

    Folgendes Phänomen tritt immer bei meinem Iphone 4 und bei meinem Ipad 1 auf, nachdem ich IoS 5 aufgespielt habe.
    Der Technikberater im Apple-Store Hamburg war nach meiner Vorführung ratlos: "Das habe ich noch nie gesehen!"

    - Eigentlich habe ich 239 Kontakte
    - Gehe ich zu "Gruppen" und wähle "alle Kontakte", sind auf einmal nur noch 127 Kontakte da.
    - Gebe ich bei der Globalen Suche einen der fehlenden Kontakte ein, erscheint dieser.
    - gehe ich zur Kontakte-App, sind auf einmal wieder alle 239 Kontakte da!
    - allerdings nur so lange, bis ich wieder zu "Gruppen" gehe

    Das allein wäre ja nicht so schlimm. aber: Die zeitweilig fehlenden Kontakte tauchen leider auch nicht in der icloud auf. somit kann ich die auf dem iphone eingegebenen Kontakte auch nicht mit dem ipad synchronisieren.

    NICHT geholfen hat das Aus- und Einschalten des "Kontakt"-Schalters bei den Cloud-Einstellungen.
    WICHTIG: Die zeitweilig fehlenden Kontakte sind genau diejenigen, die ich nach dem Update auf Ios 5 eingegeben hatte.

    Der Technikberater empfahl mir folgenden Weg:
    1. iphone und Ipad jeweil mit Itunes Bachuppen
    2. Alle zeitweilig fehlenden Adressen per Mail an mich selbst senden. das geht nur einzeln!
    3. Dann die Geräte in den DFU-Modus überführen
    4. Anschließend Restore durchführen
    5. Nun die mails mit den zuvor gesendeten Kontakten aufrufen und jeweils den Kontaktlink betätigen

    Geht's einfacher?

    Fragt Michael


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Hallo Michael,

    also habe sowas auch noch nie gehört, gesehen oder gelesen.

    Da scheint bei dir was richtig mysteriös zu sein.

    Könntest mal folgendes versuchen.

    Wenn du deine Geräte mit iTunes sychronisierst dann werden deine Kontakte ja auch automatisch synchronisiert.
    Deine Kontaktliste findest du unter den Eigenen Datein -> Kontakte.

    Gehe mal in diesen Ordner rein und erstelle hier eine "Neue Gruppe". Füge alle Kontakte in diese Gruppe ein und synce die Gruppe mal über iTunes wieder mit deinem iPhone.

    Schau mal ob nun alle Kontakte auf dem iPhone angezeigt werden. Wenn ja dann löse später die Gruppe auf und synce nochmal. Oder du behälst die Gruppen und arbeitest so weiter.

    MeDo
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

Ähnliche Themen

  1. Warum laden einige Youtube Videos so langsam?
    Von Ranodrol im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 08:39

    Hey, kennt ihr das Problem auch? Ich schau mir öfters Youtube Videos auf meinem Ipod Touch an. Doch manchmal wollen die Videos nicht richtig laden....

  2. Einige manuell eingefügte Cover erscheinen nicht auf dem iPhone 4
    Von paganini im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 14:09

    Hi, wie der Titel schon sagt, zeigt mein iPhone 4 (iOS 5) einige Cover nicht mehr an, die ich manuell über iTunes (copy & paste) eingelesen habe....

  3. Kontakte doppelt
    Von Freezer im Forum Apfel FAQ Cafe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 12:08

    Hallo, ich habe folgendes problem, als das iOS5 raus kamm habe ich die iPhones von mir und meiner Frau am PC aktualisiert und nun hat Sie und ich...

  4. Exchange Kontakte in Kontakte von Computer verschieben
    Von Gast416 im Forum Ich habe eine kurze Frage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 13:27

    Hi, ich habe mittlerweile ca. 250 Kontakte auf meinen iPhone 3GS angelegt. Leider habe ich nicht aufgepasst und nun habe ich ca. 100 Kontakte in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone kontakte teilweise weg

iphone kontakte verschwinden

icloud kontakte verschwinden

icloud kontakte fehlen

icloud kontakte weg

icloud adressen fehlen

iPhone Kontakte verschwunden

iphone einige kontakte weg

icloud kontakte unvollstaendig

iphone 4s kontakte teilweise weg

iphone einige kontakte verschwunden

iphone kontakte teilweise verschwunden

icloud kontakt fehlt

iphone nummern wegiphone nummern verschwindenicloud fehlende kontaktekontakte verschwinden iphoneiphone 4s einige kontakte verschwundenkontakte iphone verschwundeniphone 4s einige kontakte wegiphone 4 einige kontakte wegicloud fehlen kontakteiphone fehlende kontaktekontakte fehlen in icloudicloud kontakte verschwunden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •