iTunes Problem

Diskutiere iTunes Problem im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, hab ne kleine Frage, und zwar geht es dadrum, wie ich einzelne Daten ( Fotos, Lieder etc. ) auf meinem iPhone kriege ( mit iTunes da ich...
  • iTunes Problem Beitrag #1
H

Hamed

New Member
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab ne kleine Frage, und zwar geht es dadrum, wie ich einzelne Daten ( Fotos, Lieder etc. ) auf meinem iPhone kriege ( mit iTunes da ich 5.0.1 drauf habe ) ohne das ständig irgendetwas gelöscht wird.

Wenn ich alle Haken wegmache bis auf Fotos und ich synce, gehen aufeinmal alle Apps und Lieder weg.

Kann mir keiner einfach nur sagen wie ich es schaffe z.B ein einziges Lied oder halt eine einzige Datei auf mein Handy lade ohne das etwas verschwindet?

MfG
 
  • iTunes Problem Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Hamed,

du musst iTunes dazu einfach richtig einstellen.

Also... wenn du iTunes startest dann siehst du ja direkt dein Mediathek. Da sollten alle Lieder, Filme, Apps usw. drauf sein die du auf deinem iPhone grad drauf hast oder auf iPhone übertragen möchtest. Diese darfst du später aber nicht ändern.

Wenn nach der Synchronisierung Apps gelöscht werden, dann hast du vermutlich deine Einkäufe auf iTunes noch nicht übertragen.
Starte mal iTunes und mache einen Rechtsklick auf dein iPhone auf der linken Spalte. Wähle Einkäufe Übertragen und lass die Apps auf dein Mediathek speichern.

Auch die Lieder musst du in Mediathek speichern. Du kannst also nicht die Lieder einmal auf Mediathek kopieren dann auf iPhone übertragen und von MEdiathek löschen. Wenn du einzelne Musikstücke hier einfügen möchtest, dann fügst du ein Titel deiner Mediathek zu und lässt das iPHone synchronisieren.

Wenn du z.B. nur Musik syncen möchtest, dann solltest du alle anderen Häkchen weg machen also bei den Apps, Films usw. Danach wählst du nur unter Musik "Anwenden" und lässt nur Musik mit iPhone syncen.

MeDo
 
Thema:

iTunes Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben