iPhone 4 funktioniert nicht mehr nach Downgrade nicht mehr.

Diskutiere iPhone 4 funktioniert nicht mehr nach Downgrade nicht mehr. im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, Ich wollte mein iPhone von 5.0 auf 4.3.5 downgrade. Hab des dann auch gemacht mir Tinyumbrella gemacht. Hat eigl. alles super...
  • iPhone 4 funktioniert nicht mehr nach Downgrade nicht mehr. Beitrag #1
I

iPhoneBreaker

Guest
Hallo Leute,

Ich wollte mein iPhone von 5.0 auf 4.3.5 downgrade. Hab des dann auch gemacht mir Tinyumbrella gemacht.
Hat eigl. alles super funktioniert bis das USB-Kabel und das iTunes-Symbol auf den iPhone erschienen sind. Hab im Internet danach gesucht und auch was gefunden, wie ich das wieder weg bekomme. Hab dann mit redsn0w auf "Fix-Recovery" gedrückt.
Dann kamm auf den iPhone irgendwas mit Jailbreak und dann kann so ein lade Kreis und da hat es sich dann aufgehängt. hab mind. 2 stunden gewartet hat sich aber nix verändert, danach habe ich Home-Button und Power-Button zusammen gedrückt dann wurde der Bildschirm schwarz und jetzt geht des iPhone nicht mehr an. In iTunes wird es im Wiederherstellungs-Modus erkannt. Wiederhestellen geht auch nicht kommt der Fehler 3194 in iTunes.

Kann ich mit diesem iPhone eigl. auch zum Reparieren schicken oder ist Downgrade illegal.?


Brauch dringend hilfe.
 
  • iPhone 4 funktioniert nicht mehr nach Downgrade nicht mehr. Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo iPhoneBreaker,

wenn du kein Cydia oder andere Jailbreak Dateien noch auf dem iPhone hast dann ist die Garantie noch da.

Ich denke Apple wird da nicht upchecken welche BB du drauf hast und ob du es downgraden wolltest usw.

Ich denke das die Garantie hier noch einspringen würde.

Welche iOs Version zeigt den jetzt iTunes für dein Gerät an ?

Könntest ja mal versuchen die iOS 5.0.1 manuell zu downloaden und manuell zu upgraden. Musst halt Shift gedrückt halten und auf Wiederherstellen klicken. Danach wählst du die iOS 5.0.1 aus die du runtergeladen hast.

Sollte über iTunes nichts funktionieren, dann musst du über Tinyumbrella eine CFW auf dem iPhone packen.

Würde aber erst Apple kontaktieren damit die das reparieren. Hast dann deine Ruhe erstmal. ;)
 
Thema:

iPhone 4 funktioniert nicht mehr nach Downgrade nicht mehr.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben