Kann man seit iOS 5.0.1 Telefonummern einzeln aus der Anrufliste löschen?

Diskutiere Kann man seit iOS 5.0.1 Telefonummern einzeln aus der Anrufliste löschen? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo liebes Apfel-faq Forum Derzeit habe ich auf meinem iPhone 4 noch die ältere Version 4.3.1 installiert. Ich hab vorhin von einem Kollegen...
  • Kann man seit iOS 5.0.1 Telefonummern einzeln aus der Anrufliste löschen? Beitrag #1
P

Petra

Guest
Hallo liebes Apfel-faq Forum

Derzeit habe ich auf meinem iPhone 4 noch die ältere Version 4.3.1 installiert.

Ich hab vorhin von einem Kollegen erfahren, dass man seit 5.0.1 die Nummern in der Anrufliste einzeln löschen kann.

Stimmt das wirklich? Habe schon immer auf so eine Funktion gewartet, falls es wirklich stimmen sollte, dann würde ich gerne updaten.

Aber falls es nicht möglich ist, würde ich ungern meinen Jailbreak dafür auf Spiel setzen.

Danke für eure Posts.
 
  • Kann man seit iOS 5.0.1 Telefonummern einzeln aus der Anrufliste löschen? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Petra,

Anrufe kann man seid iOS 5.0 nun einzeln löschen.

Somit hat Apple wieder ein Jailbreak Tool unnötig gemacht.

Früher musste man Callclear über Jailbreak installieren, damit man die Anrufe einzelnd löschen konnte. Doch nun klappts auch so. :)

MeDo
 
  • Kann man seit iOS 5.0.1 Telefonummern einzeln aus der Anrufliste löschen? Beitrag #3
G

Gast

Guest
Jaaa, es geht endlich

Jetzt muss es nur noch die Funktion geben, dass man alle Mails gleichzeitig löschen kann, dann ist das Iphone4 perfekt:)
 
  • Kann man seit iOS 5.0.1 Telefonummern einzeln aus der Anrufliste löschen? Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:) Ich denke das wird noch mit den neuen Updates kommen. Bin aber auch froh das man die Anrufe jetzt einzeln löschen kann.

MeDo
 
Thema:

Kann man seit iOS 5.0.1 Telefonummern einzeln aus der Anrufliste löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben