Multicleaner funktioniert nicht

Diskutiere Multicleaner funktioniert nicht im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, habe Gestern einen App runtergeladen mit der ich meine Apps auf Knopfdruck sofort schließen kann. Aber irgendwie klappt das bei mir...
  • Multicleaner funktioniert nicht Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

habe Gestern einen App runtergeladen mit der ich meine Apps auf Knopfdruck sofort schließen kann. Aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Wenn ich es mache laufen die Programme im Hintergrund leider weiter. Kennt ihr vielleicht eine Alternativ Software oder kann ich das irgendwie noch einstellen?
 
  • Multicleaner funktioniert nicht Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Wie wäre es mit der eigenen Möglichkeit von Apple selber? Du hast doch einen "Taskmanager" der dir anzeigt was alles geöffnet ist und dort hast du natürlich auch die Möglichkeit deine Apps dort die noch laufen zu beenden...Also wenn mich nicht alles täuscht ist es doch das was du suchst und möchtest oder ?
 
  • Multicleaner funktioniert nicht Beitrag #3
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Zur besseren Erläuterung ein kleines Bildchen :D

00000002.png
 
  • Multicleaner funktioniert nicht Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also Bananenbrot ich finde wir legen hier ne jute Performance hin :) Würde sagen wir gründen das "Banana Team" :D Was hälst du davon ?
 
  • Multicleaner funktioniert nicht Beitrag #5
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Wär mal ne lustige Idee ^^
 
  • Multicleaner funktioniert nicht Beitrag #6
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Haha super am besten Isko setzt hier noch ein Banana Team Thread ins Forum :)
 
  • Multicleaner funktioniert nicht Beitrag #7
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm...

War nicht so ganz mein Problem ^^ aber egal jetzt habe ich eine alternative für Multicleaner gefunden "Remove BG" heisst diese Software und mit dem kann ich mit einem knopfdruck alle Multitasking Apps aufeinmal schließen die im Hintergrund laufen.
 
Thema:

Multicleaner funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben