Guthaben geht leer obwohl 3G ausgeschaltet

Diskutiere Guthaben geht leer obwohl 3G ausgeschaltet im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich habe ein 3GS und ein paar PRobleme mit der 3G Verbindung. Ich habe normalerweise immer ein 10 Euro Prepaid benutzt um 500 MB...
  • Guthaben geht leer obwohl 3G ausgeschaltet Beitrag #1
T

TheOne

Guest
Hallo Leute,

ich habe ein 3GS und ein paar PRobleme mit der 3G Verbindung.

Ich habe normalerweise immer ein 10 Euro Prepaid benutzt um 500 MB Datenvolumen über E-Plus zu nutzen.
Doch für diesen Monat habe ich diesen Dienst gekündigt und es wurde auch keine 10 Euro abgebucht.

Ich habe also für den kompletten Monat normalerweise kein Internet.

Doch mein Guthaben geht irgendwie langsam aber trotzdem leer.

Ich habe 3G ausgeschaltet und es öffnen sich auch keine Seiten oder so aber mein Guthaben wird trotzdem Centweise abgezogen.

Es steht nur eine "E" auf dem iPHone drauf aber mein Internet funktioniert ja nicht.

Wie kann ich das jetzt komplett abschalten damit Internet endgültig blockiert wird?

Möchte kein Flugmodus oder so da ich das iPhone ja noch brauche :).

Kann es sein das irgendein App im Hintergrund noch eine Verbindung mit dem Internet aufbauen kann?

Ich bitte um Hilfe!

Danke!
 
  • Guthaben geht leer obwohl 3G ausgeschaltet Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Hallo TheOne,

das was du ausgeschaltet hast also 3G ist die schnellere Variante deiner mobilen Internetverbindung.
Um die Mobilen Daten komplett auszuschalten musst du bitte so vorgehen:

"Einstellungen" dann auf "Allgemein" dann auf "Netzwerk" und dann den Reiter "Mobile Daten" auch bitte ausschalten. Somit sind eigentlich alle Mobilen Daten weg und duu solltest also auch kein Geld mehr bezahlen müssen sprich dein Guthaben sollte nicht mehr belastet werden.
 
Thema:

Guthaben geht leer obwohl 3G ausgeschaltet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben