Keine eingehenden Anrufe/SMS trotz vollem Netzempfang

Diskutiere Keine eingehenden Anrufe/SMS trotz vollem Netzempfang im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS (mit iOS 5): Trotz vollem Netzempfang (T-Mobile Xtra Card) kann ich keine eingehenden...
  • Keine eingehenden Anrufe/SMS trotz vollem Netzempfang Beitrag #1
B

B77W

Guest
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS (mit iOS 5):

Trotz vollem Netzempfang (T-Mobile Xtra Card) kann ich keine eingehenden Anrufe und SMS empfangen. Der Anrufer hört die Ansage "Der Teilnehemer ist zur Zeit nicht erreichbar, wird aber per SMS über ihren Anruf informiert". Abgehende Anrufe/SMS und WhatsApp sind aber möglich..

Habe schon alle Umleitungen über die Kombinatin #002# aufgehoben und das iPhone wiederhergestellt und ein Backup aufgespielt. Kurzfristig hat danach dann alles wieder normal funktioniert, doch jetzt hab ich wieder das gleiche Problem!

Hat wer eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank!
Flo
 
  • Keine eingehenden Anrufe/SMS trotz vollem Netzempfang Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Flo,

funktioniert das seid iOS 5.0 nicht mehr oder war es auch früher so?

Hast du dein iPhone vielleivht jailbroken oder Unlock über Ultrasn0w installiert?

Eigentlich sind solche Netzprobleme nach einem Neustart, Wiederherstellung, Aktualisierung gelöst... Evtl. ist auch deine Sim deffekt.
Schau mal bei T-Mobile vorbei und bring nimm dein Gerät mit. Versuche es vor Ort damit die dir entweder eine neue Sim Karte geben.

MeDo
 
  • Keine eingehenden Anrufe/SMS trotz vollem Netzempfang Beitrag #3
G

Gast

Guest
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS (mit iOS 5):

Trotz vollem Netzempfang (T-Mobile Xtra Card) kann ich keine eingehenden Anrufe und SMS empfangen. Der Anrufer hört die Ansage "Der Teilnehemer ist zur Zeit nicht erreichbar, wird aber per SMS über ihren Anruf informiert". Abgehende Anrufe/SMS und WhatsApp sind aber möglich..

Habe schon alle Umleitungen über die Kombinatin #002# aufgehoben und das iPhone wiederhergestellt und ein Backup aufgespielt. Kurzfristig hat danach dann alles wieder normal funktioniert, doch jetzt hab ich wieder das gleiche Problem!

Hat wer eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank!
Flo

Hi,
ich hatte das Problem beim 4s... SIM Pin deaktiviert, Neustart, alles wunderbar!!!

vielleicht hilft es auch beim 3er.. probier mal!

Gruß JZ
 
Thema:

Keine eingehenden Anrufe/SMS trotz vollem Netzempfang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben