iPhone Fehlermeldung & Erklärung

Diskutiere iPhone Fehlermeldung & Erklärung im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, es gibt ja verschiedene Fehlermeldungen für das iPhone mit verschiedenen Nummern. Gibt es eine Seite vom Apple in der die...
  • iPhone Fehlermeldung & Erklärung Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

es gibt ja verschiedene Fehlermeldungen für das iPhone mit verschiedenen Nummern.
Gibt es eine Seite vom Apple in der die Fehlermeldungen beschrieben werden und wie man diese lösen kann?
z.B. iPhone Fehlermeldung 1002 liest man ja öfters in den Foren und sowas kann man doch bestimmt irgendwo nachschauen oder?
 
  • iPhone Fehlermeldung & Erklärung Beitrag #2
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Meineswissen stehen die alle im Apple Support einfach mal da nech dem entsprechenden Fehler suchen.
 
  • iPhone Fehlermeldung & Erklärung Beitrag #3
L

Logdin

Well-Known Member
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Jap im Apple Support findet man sogut wie alle bekannten Fehler. Wenn dann noch fragen sind einfach mal Google fragen. Obwohl beim Apple Support schon ziemlich viele Fehlermeldungen sind, ich habe bis jetzt immer gefunden was ich gesucht habe.
 
  • iPhone Fehlermeldung & Erklärung Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
  • iPhone Fehlermeldung & Erklärung Beitrag #5
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Jap richtig die nutze ich selber auch. Habe dort bis dato auch jeden Fehler gefunden den ich gesucht habe ist meiner Meinung nach die beste Adresse um die Fehler zu "entschlüsseln" :) Kann also jedem nur raten zuersteinmal dort nachzuschauen.
 
Thema:

iPhone Fehlermeldung & Erklärung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben