iPod Alben Anzeige mit Songs

Diskutiere iPod Alben Anzeige mit Songs im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, irgendwie werden an meinem iPod wo die Alben aufgelistet werden sollten die Songs einzelnd ausgewählt. Die Lieder sind auch alle...
  • iPod Alben Anzeige mit Songs Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

irgendwie werden an meinem iPod wo die Alben aufgelistet werden sollten die Songs einzelnd ausgewählt. Die Lieder sind auch alle unter dem selben Album gespeichert doch in der Albenauflistung kommen die Songs einzelnd vor. Ich möchte aber das dort nur die Alben erscheinen sollen. Wie kriege ich das hin?
 
Thema:

iPod Alben Anzeige mit Songs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben