Iphone 4 mit IOS 4.3.5 will auf IOS 5.0 aber kann die SHSH dateien nicht Sichern

Diskutiere Iphone 4 mit IOS 4.3.5 will auf IOS 5.0 aber kann die SHSH dateien nicht Sichern im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute heute habe ich mein Iphone 4 bekommen. Ich wollte auf das IOS 5.0 updaten da ich in vielen Foren gelesen habe das ich die SHSH...
  • Iphone 4 mit IOS 4.3.5 will auf IOS 5.0 aber kann die SHSH dateien nicht Sichern Beitrag #1
C

cesur99

New Member
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Leute heute habe ich mein Iphone 4 bekommen. Ich wollte auf das IOS 5.0 updaten da ich in vielen Foren gelesen habe das ich die SHSH Dateien sichern sollte damit der spätere downgreade funktioniert habe ich TinyU und ifaith runtergeladen und versucht es zu sichern aber leider wird bei TinyU und bei Ifaith nichts angezeigt das es gesichert ist , was mache ich falsch habe es an 3 verschiedene rechnern ausprobiert WIN XP WIN7 bei allen das gleicht problem. was soll ich machen bräuchte euren ratschlag .
 
  • Iphone 4 mit IOS 4.3.5 will auf IOS 5.0 aber kann die SHSH dateien nicht Sichern Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Thema:

Iphone 4 mit IOS 4.3.5 will auf IOS 5.0 aber kann die SHSH dateien nicht Sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben