Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen?

Diskutiere Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Apfel-faq Communitiy, ich habe folgendes Problem mit meinem Apple Iphone 4: Seit dem ich die neue Ios 5 Software auf das Telefon...
  • Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen? Beitrag #1
M

mcdon4ldz

New Member
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Apfel-faq Communitiy,

ich habe folgendes Problem mit meinem Apple Iphone 4:

Seit dem ich die neue Ios 5 Software auf das Telefon eingespielt habe, sind meine Kontakte spurlos verschwunden. Als ich am nächsten Tag bei meiner Freundin war, erzählte sie mir dass sie meine Kontakte auf einmal auf ihrem Iphone hatte die sie aber danach wieder gelöscht hatte, da sie nicht wusste das sie bei mir fehlen. Wo ich wieder zuhause eingetroffen war, spielte ich ein wenig mit dem Handy und den hatte ich mysteriöserweise ihre Kontakte auf meinem Handy. Mir sagte man das es von Icloud kommt da es sich drahtlos verbindet.

Naja genug erzählt, nun zu meiner Frage: Ist es möglich ein älteres Backup auf das Telefon einzuspielen um an meine Kontakte wieder zu gelangen?

Wo legt Itunes die Backups überhaupt ab?

Ich habe meinen Windows 7 Computer schon auf den Kopf gestellt auf der hoffnung was zu finden aber leider ohne Erfolg.

Es wäre echt super wenn mir jemand eine kleine Anleitung geben könnte wie ich ein altes Backup einspielen kann wenn dies überhaupt möglich ist.

Ich danke im vorraus.

MFG
Mcdon4ldz
 
  • Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen? Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ganz einfach eigentlich.

Schließe dein iPhone an iTunes und dann wählst du aus Backup wieder herstellen aus.
 
  • Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen? Beitrag #3
G

Gast

Guest
Hallo,
erstmal danke das ich so eine schnelle Antwort erhalten habe, aber eine solche Funktion finde ich nicht, wie ich es aus einem Backup wiederherstellen kann.
 
  • Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen? Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also du klickst auf Wiederherstellen und dann kannst du auswählen das er aus einem vorher gemachtem Backup wiederherstellt und dann brauchst du nur noch warten bis iTunes fertig ist :)
 
  • Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen? Beitrag #5
G

Gast

Guest
Ich trau mich ehrlich gesagt nicht drauf zu klicken da er mich erst fragt ob ich die daten sichern möchte, klicke ich den auf nicht sichern fragt er mich wollen sie wirklich auf die werkseinstellung zurück setzen da kommt leider nichts mit backup :(

ich flipp aus :(
 
  • Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen? Beitrag #7
M

mcdon4ldz

New Member
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Super vielen dank hab meine Kontakte alle wieder :)

Großes Danke :)
 
  • Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen? Beitrag #8
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Hehe klasse das freut mich :)

Auch dein Feedback super :) So können sich auch andere User in Zukunft hier schnell Hilfe holen :)
 
  • Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen? Beitrag #9
G

Gast

Guest
Falsches backup auf dem iPhone

Ich habe folgendes Problem:
Ich und meine Freundin heben beide das iPhone 4 32GB, und ich wollte beide auf IOS 5.0.1 updaten. Gesagt getan. Bei meinem ist alles reibungslos verlaufen, alle daten waren wieder wie gewohnt am richtigen platz(außer die apps natürlich)
Dann habe ich genau das selbe beim 2ten iPhone gemacht und plötzlich hat das dumme itunes MEIN hand nochmal installiert!! Also sind ALLE daten von iPhone meiner freundin WEG, und dafür sind meine daten aufm handy der freundin!

Rieeeessssiges drama, vor allem wegen der Kinderfotos.

Frage: kann ich das 2te backup irgendwo finden???? BZW hat das dumme itunes überhaupt ein backup gemacht?

Ich bin um JEDE hilfe froh das ich die daten wieder bekomme!!!!!!

MFG
Thomas
 
  • Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen? Beitrag #10
G

Gast

Guest
Danke

Euer Post habt mir echt viel weiter geholfen viel viel viel dank
 
  • Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen? Beitrag #11
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ich würde sagen nicht weil i Tunes dumm war sondern einfach weil du ihm gesacht hast das er aus dem Backup wiederherstellen soll ?

Das würde mir jetzt so als erster Grund einfallen :D
 
  • Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen? Beitrag #12
G

Gast

Guest
wo finde ich frühere backup`s

HILFE !!

Ich habe heute ein firmupdate eingespielt, von 3.01 auf 5.0 und all meine Kontakte sind weg - ich habe ein backup erstellt, nach der Umstellung habe ich bei Backup ein Kennwort gesetzt. Jetzt zeigt er mir nur das Backup an, dass er nach der Umstellung gemacht hat. Vorherige sind jetzt hoffentlich nicht weg, oder ? Das wäre eine Katastrophe - über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
 
  • Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen? Beitrag #13
G

Gast

Guest
Aus versehen backup aufgespiel

Hallo... Hab aus versehen ein backup aufs iphone4 gespielt, jetzt sind alle aktuellen daten übetdpielt. Hab ich irgendwie ne schmitte nochmal dran zu kommen. Leider war das nackip von 2012 also uralt. :(
 
  • Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen? Beitrag #14
G

Gast

Guest
Durch iCloud alle Kontakte gelöscht und durch neues Backup nicht mehr aufzufinden?

Hallo zusammen,

wie oben schon kurz beschrieben, geht es um meine Kontakte die auf einmal ungewollt gelöscht wurden! RIESEN KATASTROPHE!!!!!
Ich brauche unbedingt Hilfe!

Ich wollte mich mit iCloud verbinden und hat auch alles geklappt, aber da meine Mutter eine Kombicard hat, waren meine gespeicherten Sachen auch auf ihrem Iphone... ich wollte mein iCloud dann wieder löschen und hab gesagt, alle gespeicherten Daten vom Handy löschen (da ich dachte nur die Sachen, welche ich in dieser kurzen Zeit neu gemacht habe z.B. Wer ist mein Bruder? etc. werden entfernt). Nun sind auf beiden Handys alle Kontakte weg!

Da dachte ich sofort an ein Backup, jedoch habe ich auf Synchronisieren geklickt und somit wurde ein neues Backup erstellt oder?
Kann man die verlorenen Daten nochmal wiederherstellen?

Ich bitte um dringende Hilfe!!!!
 
  • Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen? Beitrag #15
H

HBSC1892

Guest
Kontakte Weg

Hallo,
Ich habe ein IPhone4 mit 16GB.
Ich habe ein Anruf erhalten von zu Hause erhalten (eig. habe ich sie abgespeichert). Die Nummer wurde angezeigt aber halt nicht der Name. Danach schaute ich mir die Kontakte an. Keiner war mehr vorhanden. Das Update habe ich vor 2 Wochen gemacht. Da Funktionierte noch alles.
Was Kann ich tun. Vor ab schon mal danke für das Brainstorming.
Mfg HBSC1892
 
  • Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen? Beitrag #16
G

Gast

Guest
iphone spinnt total rum nach backup

hallo wir haben ein problem meine freundin hat vorgestern ihr internet wieder bekommen nach dem umzug als sie ihr iphone dann mit dem wlan verbunden hat machte das iphone ein backup...seid dem spinnt es nur noch rum sie hat ständig meine kontakte auf ihrem handy oder die kontakte von ihr sind alle weg!!!dabei muss ich noch sagen das mein iphone vorher ihres war ich habe mir dann das gleiche nur in weiss gekauft und wir haben getauscht aber ihr altes iphone habe ich so übernommen wie sie es hatte ohne was zu ändern,das neue haben wir dann ganz normal mit dem itines auf ihrem rechner verbunden wo auch das alte dran war...was können wir machen es ist echt scheisse das ständig alles weg ist,,,wir bitten um hilfe

lg denise
 
  • Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen? Beitrag #17
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Also du hast dir ein neue iPhone 4S in Weiß gekauft und deine Freundin hat dafür dein altes iPhone 4 geschenkt bekommen, dann hast du dein neues iPhone von deinem alten Backup wiederhergestellt. Das heißt also, dass auf deinem neuen iPhone 4S und deinem alten iPhone die gleichen Daten drauf sind.

War iCloud aktiv? Wenn ja, dann dekativiere. Danach wieder vom Backup die iPhones wiederherstellen.
 
  • Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen? Beitrag #18
G

Gast

Guest
Also du klickst auf Wiederherstellen und dann kannst du auswählen das er aus einem vorher gemachtem Backup wiederherstellt und dann brauchst du nur noch warten bis iTunes fertig ist :)

mir ist das gleiche grad passiert -.- und kenn mich garnicht damit aus und finde keine wiederherstellug :( ich brauch meine kontakte wieder bitte hilft mir
 
  • Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen? Beitrag #19
G

Gast

Guest
Hilfe... habe ein riesen Problem...

Habe mir ein neues iphone 5 gekauft.. toll.. die freude ist gerade verflogen.. :(
also hier mein problem: habe vorher ein iphone 3g gehabt, habe es synkronisiert.. nun sind meine kompletten kontakte weg.. hatte hier schon gelesen, das man das wiederherstellen kann.. aber es geht nicht.. bei mir steht nur wiederherstellen auf werkseinstellungen :( bitte bitte.. schnelle antwort..
 
  • Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen? Beitrag #20
M

Meli_75

New Member
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
so jetzt hab ich mich hier auch regestriert.. :) ob mir jetzt helfen kann ??? bittteeeeeeeeeeeeeeee............

hatte gerade den beitrag mit den verlorenen kontakten als gast eingeschrieben.. :(
 
Thema:

Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben