Seit iOS 5 entladet sich der Akku von meinem iPhone 4 schnell

Diskutiere Seit iOS 5 entladet sich der Akku von meinem iPhone 4 schnell im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Mein iPhone 4 ist noch relativ neu und seitdem ich iOS 5 drauf habe geht der Akku deutlich schneller leer, als wie vor dem Update. Habt...
  • Seit iOS 5 entladet sich der Akku von meinem iPhone 4 schnell Beitrag #1
H

Hanswurst

Guest
Hallo

Mein iPhone 4 ist noch relativ neu und seitdem ich iOS 5 drauf habe geht der Akku deutlich schneller leer, als wie vor dem Update.

Habt ihr das Problem auch? Kann man dagegen etwas tun?

Musste mein Akku gestern 2 mal aufladen.
 
  • Seit iOS 5 entladet sich der Akku von meinem iPhone 4 schnell Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also ich habe iOS 5 auch auf meinem iPhone4 und kann deine Beobachtungen so nicht bestätigen.

Mein iPhone hält immer noch so durch wie vor dem iOS Upgrade...

So aus dem Stehgreif wüsste ich nun auch nicht woran das bei dir liegen kann...
 
  • Seit iOS 5 entladet sich der Akku von meinem iPhone 4 schnell Beitrag #3
K

KituRigo

Well-Known Member
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Ich würde mal die üblichen Verdächtigen durchgehen.
1. Ortungsdienste checken und ausmachen, was nicht gebraucht wird.
2. Über Homebuttondoppelklick nicht benötigte Apps ganz schließen.

Ich checke das alles ab und an und ich habe subjektiv keine Veränderung an der Akkuleistung festgestellt. Hab auch das 4er und nun IOS 5 drauf.
 
Thema:

Seit iOS 5 entladet sich der Akku von meinem iPhone 4 schnell

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben