Problem mit Kalender & Kontakte nach Update 5 (iPhone 4)

Diskutiere Problem mit Kalender & Kontakte nach Update 5 (iPhone 4) im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Kontakte weg Hi, meine Kontakte haben sich auch bei der Softwareaktualisierung gelöscht. Das letzte mal habe ich das Handy vor ca. einem Jahr...
  • Problem mit Kalender & Kontakte nach Update 5 (iPhone 4) Beitrag #21
G

Gast

Guest
Kontakte weg

Hi,

meine Kontakte haben sich auch bei der Softwareaktualisierung gelöscht.
Das letzte mal habe ich das Handy vor ca. einem Jahr angeschlossen, was für die Kontakte ja egal wäre, die haben sich nicht immens verändert. Was passiert dann aber mit den ganzen Bildern und dem Kalender? geht das dann nicht alles verloren?
Wie kann ich also bevor ich ein altes backup zum Kontakte herstellen nutze, meine Fotos und Notizen, Kalendereinträge etc sichern?
Vielen Dank im Voraus:)
 
  • Problem mit Kalender & Kontakte nach Update 5 (iPhone 4) Beitrag #22
G

Gast

Guest
Kontakte verloren

Tausend Dank für diesen Tipp! Alle Kontakte sind wieder da. *freu*

Habe extra ein altes Backup ausgewählt, aber da kommt immer die Fehlermeldung, dass ich nicht genug Speicher habe. Versuche, vorher Apps oder Musik zu löschen (in itunes) helfen nicht.

Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Danke im voraus.....
 
Thema:

Problem mit Kalender & Kontakte nach Update 5 (iPhone 4)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben