Iphone 4s lässt sich nicht stumm schalten

Diskutiere Iphone 4s lässt sich nicht stumm schalten im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Abend habe seid gestern das neue iPhone und wollte es dann wie bei meinen 3GS Stumm stellen aber wenn ich den stummschalter "nach unten" schiebe...
  • Iphone 4s lässt sich nicht stumm schalten Beitrag #1
T

Tyberiad

Guest
Abend habe seid gestern das neue iPhone und wollte es dann wie bei meinen 3GS Stumm stellen aber wenn ich den stummschalter "nach unten" schiebe sperrt er nur die Displayrotation und es erscheint kurz ein leeres Fenster (so wie wenn man die Lautstärke einstell allerdings in diesem fall ohne Logo!) hat zufällig jemand ne Idee bzw Lösung parat?
 
  • Iphone 4s lässt sich nicht stumm schalten Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Tyberiad,

ich würde es direkt mal wiederherstellen und falls es nicht funktioniert den Support kontaktieren.
Die werden das Gerät sofort umtauschen falls es ein Hardwarefehler ist.

Danke

MeDo
 
  • Iphone 4s lässt sich nicht stumm schalten Beitrag #3
T

Tyberiad

Guest
Nun wenn ich den home Button zwei mal drücke und die Leiste dann einmal nach rechts weg ziehe ist auch das Logo zum einstellen der Rotationssperre komplett schwarz und schaltet den Ton ein und aus. Dürfte wohl ein Software und kein Hardware Fehler sein oder doch?
 
  • Iphone 4s lässt sich nicht stumm schalten Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich würde da ganricht viel rumexperimentieren. Das ist ein nagelneues Gerät und sollte auch richtig funktionieren.

Hast du den bereits eine Wiederherstellung durchgeführt?

Ich denke schon das es ein Hardwarefehler ist.

Kannst du den über diese Rotationssperre ton wieder aktivieren? Also hörst du dann noch was?

MeDo
 
  • Iphone 4s lässt sich nicht stumm schalten Beitrag #5
T

Tyberiad

Guest
Nach dem ich das Iphone wiederhergestellt habe funktioniert es endlich...aber jetzt ist mein FaceTime Applogo weg?!?!?!
 
  • Iphone 4s lässt sich nicht stumm schalten Beitrag #6
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also irgendwas läuft bei dir gewaltig schief....

Ich würde dein iPhone einfach wegbringen und denen sagen das es neu ist und du dir die Arbeit ersparen möchtest andauernd neu das iOS aufzusetzen und jedes mal funktioniert etwas anderes nicht....
 
  • Iphone 4s lässt sich nicht stumm schalten Beitrag #7
T

Tyberiad

Guest
Naja auf Facetime kann ich eigentlich verzichten...das ursprüngliche Problem war nerviger...kenne aber auch Iphone 4 User bei denen nach dem Update auf iOS5 das Facetime Applogo weg war und es nur über die suche erreichbar ist
 
  • Iphone 4s lässt sich nicht stumm schalten Beitrag #8
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmmm seit wann gibt es den eine FaceTime App ?

Normalerweise kann man Facetime ja direkt über den Adressbuch und Telefon-App öffnen oder nicht?

War doch immer so am iPhone.

MeDo
 
  • Iphone 4s lässt sich nicht stumm schalten Beitrag #9
T

Tyberiad

Guest
Hast Recht...ich depp war das von meinem IPod so gewohnt da ist das eine eigene App^^
 
  • Iphone 4s lässt sich nicht stumm schalten Beitrag #10
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Wollt auch sagen das ist doch beim iPhone alles eingebunden :D schön das sich das geklärt hat :)
 
  • Iphone 4s lässt sich nicht stumm schalten Beitrag #11
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
;D Also Problem gelöst oder funktioniert Facetime trotzdem noch nicht?

MeDo
 
Thema:

Iphone 4s lässt sich nicht stumm schalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben