Iphone 3g von 3.1.3 Jailbreak auf 4.2.1 Updaten

Diskutiere Iphone 3g von 3.1.3 Jailbreak auf 4.2.1 Updaten im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; hallo zusammen habe zufällig ein IPhone 3g bekommen wo aber noch die alte Softaware drauf ist . Meine frage , kann ich einfach ein Update auf...
  • Iphone 3g von 3.1.3 Jailbreak auf 4.2.1 Updaten Beitrag #1
G

Gast

Guest
hallo zusammen habe zufällig ein IPhone 3g bekommen wo aber noch die alte Softaware drauf ist .

Meine frage , kann ich einfach ein Update auf 4.2.1 drüber laufen lassen via Itunes ich habe im moment 3.1.3 Jailbreak drauf oder gibt es irgendwo eine Anleitung wie das funktioniert ??
 
  • Iphone 3g von 3.1.3 Jailbreak auf 4.2.1 Updaten Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

installiere auf deinem Rechner iTunes. Kriegst du hier: Apple

VErbinde dein iPhone 3G mit dem Rechner und starte iTunes.
Wähle auf der linken Spalte dein 3G aus und klick auf "Aktualisieren". Danach wird automatisch die aktuellste iOS Version 4.2.1 auf deinem Gerät eingespielt.

Nach der Aktualisierung musst du Jailbreak aber erneut durchführen. Wenn du auf Unlock angewiesen bist, musst du dann über UltraSn0w auch den Unlock App kurz installieren.

Danke!
 
Thema:

Iphone 3g von 3.1.3 Jailbreak auf 4.2.1 Updaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben