iPhone Wiederherstellung rückgängig machen

Diskutiere iPhone Wiederherstellung rückgängig machen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo alle miteinander, ich habe seit einigen Monaten ein Iphone 4G und bin bisher damit auch recht gut klar gekommen, obwohl es mein erstes...
  • iPhone Wiederherstellung rückgängig machen Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo alle miteinander,

ich habe seit einigen Monaten ein Iphone 4G und bin bisher damit auch recht gut klar gekommen, obwohl es mein erstes Appleprodukt ist. Jetzt habe ich ein Problem wo ich selber nicht mit klarkomme und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich verzweifel hier gerade ein bisschen.

Folgender Fall ist mir heute passiert: Als ich das iPhone an meinen Laptop (mit iTunes) angeschlossen habe, um ein paar Bilder rüberzuziehen fragte mich iTunes nach einem Update, welches ich auch durchlaufen ließ. Danach folgte die übliche Synchronisation. Als ich mich wieder an meinen iPhone angemeldet habe waren alle meine Daten verschwunden und die Oberfläche sah komplett anders aus. Ich bin wohl irgendwie auf "Neu anmelden" oder so gekommen, denn es war einfach die blanke iPhone Software ohne meine Daten vorhanden. In meiner Panik habe ich "Aus Backup wiederherstellen" gedrückt, da ich dachte die Synchronisation hätte auch das Backup auf den neusten Stand gebracht (ärgerlicherweise war das Datum der Backuperstellung auf den Tag genau drei Monate her, so dass ich den Monat wohl nicht beachtet hatte). Jetzt habe ich zwar meine Daten (Kontakte und Fotos) von vor 3 Monaten wieder, aber meine ganzen Apps fehlen und alle neueren Daten sind auch hopps.

Meine Fragen: Kann ich irgendwie die Wiederherstellung aus dem Backup rückgängig machen? Woran lags, dass ich nach dem Update auf einmal meine Daten nicht mehr auf dem Handy hatte? Und wie verhindere ich sowas in Zukunft.

Für jede Hilfe schon einmal Danke im voraus. Hoffe das ganze geht irgendwie noch gut aus :(
 
  • iPhone Wiederherstellung rückgängig machen Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Das nicht mehr alle Daten da waren lag an Apples Servern da ist es beim Update aufs neueste iOS 5 zu einigen Datenverlusten gekommen. Nicht bei allen Usern aber halt bei einigen.

Dies wieder "rückgängig" zu machen ist nicht möglich das heisst um soetwas in Zukunft zu vermeiden musst du das Backup deines iPhones immer aktuell halten.

Ich erstelle täglich ein Backup von meinem iPhone sowie auch von meinem kompletten Mac so bin ich immer auf der sicheren Seite.
 
  • iPhone Wiederherstellung rückgängig machen Beitrag #3
G

Gast

Guest
Danke für die Antwort, auch wenn ich mir eine erfreulichere gewünscht hätte. Sowas in der Art hatte ich aber befürchtet :(

Für ein tägliches Backup braucht man wohl durchgehend Apple-Software, ich find über iTunes auf Windows ist das immer ein Akt. Die beiden harmonieren absolut nicht miteinander
 
  • iPhone Wiederherstellung rückgängig machen Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also egal ob Mac oder auch Windows am einfachsten ist es wenn du dein iPhone täglich an dein Rechner anschließt per USB und über iTunes selber dann ein Backup machst.

Das funktioniert soweit auch bei Windows ist zumindestens meine Erfahrung. Ich hätte dir gerne auch eine bessere Antwort geben wollen aber leider geht das nicht...

Denn das Backup ist sozusagen der Notnagel und wenn dein Backup relativ alt ist besteht soweit keine Möglichkeit mehr dir die aktuellen Daten wiederzubringen.
 
  • iPhone Wiederherstellung rückgängig machen Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

ich bin mir nicht sicher aber evtl. kannst du deine Daten noch mit dem "iPhone Backup Extractor" retten: iPhone Backup Extractor for Windows and Mac

Ich kenn das sehr gut den mir sind solche Fehler am Anfang sehr oft passiert. Leider gibt es aber sonst keine andere Lösung. :(

Hoffe das du deine Daten doch noch irgendwie retten kannst.

MeDo
 
  • iPhone Wiederherstellung rückgängig machen Beitrag #6
J

john8998

New Member
Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Es ist sehr wichtig, ein Backup aller Daten von Ihrem Telefon zu halten. Aber hier ist es auch wichtig, dass Sie wieder diese Daten nur zu dem Sie die Sicherungs gehalten haben bekommen können. Daher, während die Backup, müssen Sie sicherstellen, dass das, was alle Daten sind wichtig, dass Sie sicher fro Zukunft zu halten. Allerdings, wenn Sie nicht über Backup anschließend mit Hilfe von Dritten Tool wie iOS Datenwiederherstellung kann Ihnen helfen, um die verlorenen Daten wiederherzustellen.
Für mehr Informationen-: http://de.iosdevicerecovery.info
 
  • iPhone Wiederherstellung rückgängig machen Beitrag #7
H

Horence

Member
Dabei seit
27.09.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wie kann man die verlorenen Daten vom iPhone wiederherstellen? Verwenden Sie Tenorsahre iPhone Data Recovery zum Erreichen. Es ist eine mächtige Datenrettungssoftware, und unterstützt die Datenrettung der allen Daten am iPhone, wie zum Beispiel die Fotos, Textnachrichten, Kontakte, Anrufliste usw. http://www.tenorshare.com
 
Thema:

iPhone Wiederherstellung rückgängig machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben