Problem mit der Synchronisation (doppelte Tel-Nummern)

Diskutiere Problem mit der Synchronisation (doppelte Tel-Nummern) im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Ich nutze ein iPhone 4 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich große Probleme damit mein iPhone mit meinem Outlook zu...
  • Problem mit der Synchronisation (doppelte Tel-Nummern) Beitrag #1
N

Nuemmerken

New Member
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich nutze ein iPhone 4 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich große Probleme damit mein iPhone mit meinem Outlook zu synchronisieren. Jedes mal wenn ich es synchronisiere kommen alle Telefonnummer wieder von vorne drauf. Sprich: Nach der 3ten Synchronisation habe ich plötzlich jeden Kontakt 3mal im Handy drin. Ihr könnt Euch ja vorstellen wie "mies" das ist. Was mache ich falsch? Bitte um schnelle Hilfe.
 
  • Problem mit der Synchronisation (doppelte Tel-Nummern) Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Nuemmerken,

kann es sein dass du die Synchronisation über MobileMe, Kalender und über iTunes durchgeführt hast?

Weil normalerweise passiert sowas nicht wenn man das iPhone ganz normal über iTunes synchronisiert.

Schaue mal in den Einstellungen ob "Datenabgleich" deaktiviert wurde. Wenn du MobileMe nutzt dann check die Einstellungen dort auch ab. Schalte gegenbenfalls die Synchronisation dort komplett aus.

MeDo
 
  • Problem mit der Synchronisation (doppelte Tel-Nummern) Beitrag #3
N

Nuemmerken

New Member
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Cool, Danke für den Tipp.
 
  • Problem mit der Synchronisation (doppelte Tel-Nummern) Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Immerwieder gerne. ;) Melde dich wieder wenn du andere Probleme mit deinen Apple Geräten hast.

MeDo
 
Thema:

Problem mit der Synchronisation (doppelte Tel-Nummern)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben