+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

iPod touch Foto Cache wieder herstellen

Diskutiere mit über: iPod touch Foto Cache wieder herstellen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum; Hallo zusammen, ich habe ein kleines bis mittelschweres Problem. Ich habe vor kurzem mein iPod Touch mit sehr vielen unersetzbaren und wichtigen Fotos verloren. Zwar ärgerlich aber da ich noch das iPhone habe war der Verlust einigemassen erträglich! Heute wollte ...


  1. #1
    Joe

    iPod touch Foto Cache wieder herstellen

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines bis mittelschweres Problem.

    Ich habe vor kurzem mein iPod Touch mit sehr vielen unersetzbaren und wichtigen Fotos verloren. Zwar ärgerlich aber da ich noch das iPhone habe war der Verlust einigemassen erträglich! Heute wollte ich mit iTunes den Cache Ordner vom iPod Touch öffnen um die Bilder zu importieren doch irgendwie macht iTunes den Ordner nich auf.
    Kann mir jemand helfen wie, und womit ich diesen Cache Ordner wieder herstellen kann, bzw kann man es überhaubt noch herstellen ohne den iPod (denn der ist ja verloren) iPod und iPhone hatte ich beide in iTunes registriert, darum wundert es mich das ich keinen zugriff auf die Fotos im iPod Foto Cache Ordner habe.
    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Gruss Joe!


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Hallo Joe,

    den Speicherort für den Cache Ordner hast du doch selbst bestimmt gestimmt. Du kannst nach diesen Ordner doch mal suchen.
    Nutze mal die Suchfunktion über Windows (oder MaC) um nach der "iPod Photo Cache Ordner" zu suchen. Dort solltest du die optimierten Fotos finden.

    Normalerweise, findest du diesen Ordner unter "Eigene Bilder".
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

  4. #3
    Joe

    Blinzeln

    Hallo MeDo

    Ok, dann habe ich mich warscheinlich etwas falsch ausgedrückt!
    Den iPod Foto Cache Ordner habe ich, 905 MB gross, kann den Ordner auch öffnen, darin sind weitere 50 Ordner mit (laut "eigenschaften") den Bild Dateien. Jedoch bekomme ich diese Dateien nicht geöffnet, weder mit iTunes noch anderen Programmen.. wie bzw womit kann man diese "ITHMB-Datei" öffnen????

    Gruss Joe

  5. #4
    Hallo Joe,

    das sind glaube ich nur Thumbnails die man schwer konvertieren kann.
    Normale Bildbearbeitungssoftware können diese leider nicht öffnen.

    Versuchs mal aber damit: www.ithmbconverter.com

    Könnte klappen.
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

  6. #5
    Eventuell kannst du die Dateien auch über WinSCP an das iPhone laden und öffnen. Müsstest aber dann den richtigen Pfad dafür finden.
    Werde mal später schauen wie man das hinkriegt. Melde mich wenn ich eine Lösung finde.

    MeDo
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

  7. #6
    Hallo Joe,

    das sind glaube ich nur Thumbnails die man schwer konvertieren kann.
    Normale Bildbearbeitungssoftware können diese leider nicht öffnen.

    Versuchs mal aber damit: www.ithmbconverter.com

    Könnte klappen.
    Danke dein Beitrag war sehr hilfreich xd
    habe das gleiche problem werde es heute testen , und das ergebnis posten .

Ähnliche Themen

  1. Ipod Touch Schutzfolie
    Von Ranodrol im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 21:59

    Hey, wollte fragen, ob ihr so eine Schutzfolie für den Ipod Touch Display benutzt. Also ich habe mir nach Kauf direkt eine Folie gekauft. Finde die...

  2. iPod Touch und 4G
    Von Pots im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 21:56

    Hallo Leute, habe mal eine Frage über das iPod Touch 4G. Ich habe da eine Navisoftware Installiert aber es funktioniert ja ohne GPS nicht. ...

  3. Safari Cache komplett löschen
    Von Karden im Forum iPhone & iPod Touch Spiele und Apps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 18:47

    Hallo Zusammen, wenn ich mit meinem iPhone über Safari surfe dann speichert Safari ja automatisch auch die Seiten die ich besucht habe. Bevor...

  4. iPod Touch 3G 8GB
    Von canson im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 15:39

    Taugt das iPod Touch 3G 8Gb überhaupt noch was? Und wieviel kostet das ungefähr gebraucht? Ein Kumpel von mir möchte mir das iPod Touch 3G 8Gb...

  5. Swype auf dem Ipod Touch?
    Von Ranodrol im Forum iPhone & iPod Touch Spiele und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:22

    Hey, die HTC Handys haben ja die Swype Tastatur. Damit kann man wirklich super schnell tippen. Wer das nicht kennt, kann einfach mal "Swype" auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ipod photo cache ansehen

iphone photo cache wiederherstellen

ipod touch bilder wiederherstellen

ithmb datei

ipod photo cache auslesen

ipod touch Fotos wiederherstellen

ipod photo cache bilder ansehen

ipod photo cache ithmb

iphone photo cache auslesen

iPod Photo Cache

iphone photo cache

ithmb-datei

iphone fotos wiederherstellen

bilder aus ipod photo cache wiederherstellen

ithmb konvertieren

ipod cache

ipod photo cache bilder anzeigen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •