iPod touch Foto Cache wieder herstellen

Diskutiere iPod touch Foto Cache wieder herstellen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo zusammen, ich habe ein kleines bis mittelschweres Problem. Ich habe vor kurzem mein iPod Touch mit sehr vielen unersetzbaren und wichtigen...
  • iPod touch Foto Cache wieder herstellen Beitrag #1
J

Joe

Guest
Hallo zusammen, ich habe ein kleines bis mittelschweres Problem.

Ich habe vor kurzem mein iPod Touch mit sehr vielen unersetzbaren und wichtigen Fotos verloren. Zwar ärgerlich aber da ich noch das iPhone habe war der Verlust einigemassen erträglich! Heute wollte ich mit iTunes den Cache Ordner vom iPod Touch öffnen um die Bilder zu importieren doch irgendwie macht iTunes den Ordner nich auf.
Kann mir jemand helfen wie, und womit ich diesen Cache Ordner wieder herstellen kann, bzw kann man es überhaubt noch herstellen ohne den iPod (denn der ist ja verloren) iPod und iPhone hatte ich beide in iTunes registriert, darum wundert es mich das ich keinen zugriff auf die Fotos im iPod Foto Cache Ordner habe.
Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruss Joe!
 
  • iPod touch Foto Cache wieder herstellen Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Joe,

den Speicherort für den Cache Ordner hast du doch selbst bestimmt gestimmt. Du kannst nach diesen Ordner doch mal suchen.
Nutze mal die Suchfunktion über Windows (oder MaC) um nach der "iPod Photo Cache Ordner" zu suchen. Dort solltest du die optimierten Fotos finden.

Normalerweise, findest du diesen Ordner unter "Eigene Bilder".
 
  • iPod touch Foto Cache wieder herstellen Beitrag #3
J

Joe

Guest
Hallo MeDo

Ok, dann habe ich mich warscheinlich etwas falsch ausgedrückt!
Den iPod Foto Cache Ordner habe ich, 905 MB gross, kann den Ordner auch öffnen, darin sind weitere 50 Ordner mit (laut "eigenschaften") den Bild Dateien. Jedoch bekomme ich diese Dateien nicht geöffnet, weder mit iTunes noch anderen Programmen.. wie bzw womit kann man diese "ITHMB-Datei" öffnen????

Gruss Joe
 
  • iPod touch Foto Cache wieder herstellen Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Joe,

das sind glaube ich nur Thumbnails die man schwer konvertieren kann.
Normale Bildbearbeitungssoftware können diese leider nicht öffnen.

Versuchs mal aber damit: www.ithmbconverter.com

Könnte klappen.
 
  • iPod touch Foto Cache wieder herstellen Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Eventuell kannst du die Dateien auch über WinSCP an das iPhone laden und öffnen. Müsstest aber dann den richtigen Pfad dafür finden.
Werde mal später schauen wie man das hinkriegt. Melde mich wenn ich eine Lösung finde.

MeDo
 
  • iPod touch Foto Cache wieder herstellen Beitrag #6
B

blackdragon67

Member
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Joe,

das sind glaube ich nur Thumbnails die man schwer konvertieren kann.
Normale Bildbearbeitungssoftware können diese leider nicht öffnen.

Versuchs mal aber damit: www.ithmbconverter.com

Könnte klappen.
Danke dein Beitrag war sehr hilfreich xd
habe das gleiche problem werde es heute testen , und das ergebnis posten .
 
Thema:

iPod touch Foto Cache wieder herstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben