iPhone lässt sich nicht Updaten!

Diskutiere iPhone lässt sich nicht Updaten! im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, Ich hab ein kleines Problem... Besitze ein recht neues iPhone von Base das jetzt ca. 3 Monate Alt ist und konnte es bissher nie Updaten...
  • iPhone lässt sich nicht Updaten! Beitrag #1
T

Tojama

Guest
Hallo,
Ich hab ein kleines Problem...
Besitze ein recht neues iPhone von Base das jetzt ca. 3 Monate Alt ist und konnte es bissher nie Updaten lassen über iTunes.
Heute kam das neue iOS5 raus und wollte es nun unbedingt Updaten lassen.. problem: es geht nicht!!

Er erstellt ein Update und bekomme nach ein paar Sekunden daraufhin folgende Fehlermeldung:
http://s1.directupload.net/images/111012/cgqjovdy.jpg

Muss auch dazu sagen: Alle apps sind Original gekauft und habe KEIN CFW o. break!
 
  • iPhone lässt sich nicht Updaten! Beitrag #2
L

LarsBase

Guest
Hallo Tojama,

ich bin hier für BASE als Botschafter unterwegs, um über Mobilfunk-Themen zu diskutieren...
Für Dich habe ich einen Tipp aus unserer BASE Freunde Facebook-Gruppe: „für alle 4er gsm ... die nicht über itunes updaten wollen und manuell das ios 5 einspielen wollen ... der direkte downloadlink: [COLOR="#FF0000"]LINK DEFFEKT![/COLOR]
Versuch doch auf diesem Weg, das Problem zu umgehen. Sollte das nicht funktionieren, dann wende Dich an die Mobilfunkexperten.de, die sollten Deine Frage beantworten können...

Viele Grüße
Lars

base-botschafter.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • iPhone lässt sich nicht Updaten! Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Tojama,

den Fehlercode 3194 haben derzeit sehr viele Nutzer. Eine offizielle Lösungsvorschlag über Apple gibt es derzeit leider nicht.

Dir könnte aber folgendes noch helfen:

- iTunes auf 10.5 Aktualisieren
- Firewall ausschalten
- AntiViren Software ausschalten
- Wlan Firewall ausschalten

Hoffe das du es irgendwie schaffst. Melde dich bitte wieder.

MeDo
 
  • iPhone lässt sich nicht Updaten! Beitrag #4
L

LarsBase

Guest
Hallo MeDo,

vielen Dank für Deinen Tipp!

Viele Grüße
Lars

base-botschafter.de
 
Thema:

iPhone lässt sich nicht Updaten!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben