Problem mit iOS 5 Update

Diskutiere Problem mit iOS 5 Update im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo ! ich habe ein problem und zwar wollte ich gerade das neue iOS 5 Update auf mein iPhone 4 draufspielen. Hab gestern schon iTunes auf 10.5...
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo !

ich habe ein problem und zwar wollte ich gerade das neue iOS 5 Update auf mein iPhone 4 draufspielen. Hab gestern schon iTunes auf 10.5 aktualisiert. Ich habe alles so gemacht wie ich mein iPhone immer aktualisiere aber diesmal geht es einfach nicht. Ich habe beim ersten versuch nach der Softwareextrahierung die Fehlermeldung 3200 bekomm.......dann habe ich es einfach nochmal probiert und ich bin so weit gekommen das mein iPhone gerade mit dem aktualisieren beginnen wollte und dann kam die Fehlermeldung 3014....ich habe mir schon jegliche lösungsvorschläge auf dem apple support durchgelesen aber daraus werd ich auch nicht schlau.....Hat jemand noch solche Probleme oder kann mir jemand die lösung für das Problem sagen ? danke schonmal im vorraus
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #2
S

Sponskonaut

Guest
So, bei mir ist es Fehler 3004, und ich wurde nun dazu aufgefordert, dass iPhone wiederherzustellen und zu aktualisieren... Ich hoffe, dass meine Daten und vor allem die Einstellungen erhalten geblieben sind.

Edit: Habe jetzt schon zum zweiten Mal versucht, das iPhone wiederherzustellen, mit der Fehlermeldung 3004. Ergebnis: Ein iPhone, das beim Start nach iTunes verlangt und sich angeblich im Wartungsmodus befindet.

Ich würde mal sagen, Apple hat mal wieder "ganze Arbeit" geleistet... :frustriert:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #3
S

Sponskonaut

Guest
Jetzt bekomme ich die Meldung, dass das iPhone nicht wiederhergestellt werden kann, da der "iPod-Aktualisierungsserver" nicht kontaktiert werden konnte.

Fehler im 3000er-Bereich deuten in der Regel wohl darauf hin, dass es Server-Probleme gibt. Kurz: liegt an Apple.
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #4
G

Gast

Guest
ich dreh gleich durch

jetzt sitzte ich seit 19.07uhr hier dran.... 4stunden hat der download gedauert und nun bekomme ich die fehlermeldung 3014.... das ist echt nervig
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #5
G

Gast

Guest
Fehler 3004

Ich sitze auch schon seit knapp 3 Stunden dran. Der Download hat ewig gedauert! Jetzt kann man nur hoffen das die ihre Server langsam in den Griff bekommen!
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #6
G

Gast

Guest
the same story

Versuche auch schon seit 2,5 Stunden, das Update aufzuspielen. Nachdem alles zunächst ganz gut ausschaut, kommt zum Schluss immer der Hinweis Error 3004. Wie lange soll das denn noch so gehen. Das Problem hatte ich noch nie.
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #7
G

Gast

Guest
Dito..

Hallo ihr. Bei mir ist es nicht anders. Zunächst sah alles super aus und dann ist das Iphone (4) abgestürzt. Ich wollte dann wieder die alte Software draufspielen und seitdem befindet es sich im Wartungszustand und nichts passiert. Das ganze nun seit 20 Uhr..
Ich hoffe es ist nun nicht kaputt und funktioniert bald wieder :'(
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #8
G

Gast

Guest
immerhin bin ich nicht der einzige...
bei mir ist es der fehler 3014 seit ner stunde
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #9
G

Gast

Guest
Das kann doch echt nicht sein, ich habe genau das gleiche Problem... Es kommt andauernd die Fehlermeldung 3004.... Was soll denn das? jetzt funktiert das Iphone gar nicht mehr, echt totaler HAMMER! Keine Wiederherstellung möglich wegen diesem dummen Fehler... Wenn die Updates der Software anbieten, sollten diese auch funktionieren! Man muss jedesmal Angst haben diese Updates zu machen, weil man nicht weiß, ob es in 5 Minuten noch funktioniert!!
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #10
G

Gast

Guest
immerhin bin ich nicht der einzige...
bei mir ist es der fehler 3014 seit ner stunde

Bei mir auch. Einständiger Wechsel zwischen 3020, 3014 und 14

Ich könnte sooooo kotzen.
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #11
G

Gast

Guest
Nach Hard reset hat es funktioniert

Bei mir traten die oben angeführten Symptome auf. Nach einem Hardreset dauerte das Wiederherstellen etwas länger, aber nun ist ios5 drauf
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #12
G

Gast

Guest
Bei mir traten die oben angeführten Symptome auf. Nach einem Hardreset dauerte das Wiederherstellen etwas länger, aber nun ist ios5 drauf


Und wie macht man so ein hardreset am iphone ? :(
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #13
G

Gast

Guest
oh man

so jetzt geht gar nichts mehr... handy geht auch nicht mehr an... muss ich doch mein iphone 3gs nehmen und bis morgen warten
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #17
S

Sponskonaut

Guest
Bei mir hat's mittlerweile funktioniert. Beim ca. sechsten oder siebten Versuch konnte der Server kontaktiert und das iPhone wiederhergestellt werden. iOS 5 ist auch drauf, nur eine App - wahrscheinlich, weil sie noch nicht kompatibel ist - konnte nicht übernommen werden, ebenso bei ein paar Musikstücke.
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #18
G

Gast

Guest
bei mehr geht es jetzt... endlich nach 4 std... bleibt dran i wann geht es... hardreset ist nicht notwendig
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #19
G

Gast

Guest
Ios

Weiß nun einer weiter ?
hab mein iphone nun zurückgesetzt
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #20
G

Gast

Guest
Weiß nun einer weiter ?
hab mein iphone nun zurückgesetzt

ja du muss auf wiederherstellen drücken.... habt etwas geduld.... ich weiß das ist nicht einfach aber es geht i wann... habe habe 20 mal wiederherstellen gedrückt bis es ging
 
Thema:

Problem mit iOS 5 Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben