Problem mit iOS 5 Update

Diskutiere Problem mit iOS 5 Update im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Problem nach iPhone Update: Apps starten nicht Hallo, nachdem ich heute mein iPhone 3gs auf IOS 5.0 upgedatet habe, kann ich viele Apps nicht...
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #81
G

Gast

Guest
Problem nach iPhone Update: Apps starten nicht

Hallo,
nachdem ich heute mein iPhone 3gs auf IOS 5.0 upgedatet habe, kann ich viele Apps nicht mehr starten, es erscheint nach dem Aufruf der App kurz das erste Bild, welches sofort wieder verschwindet. Es ist dann so, als ob ich die App beendet hätte. Bei Doppelklick sind alle "abgestürzten" Apps zu sehen. Das betrifft scheinbar alle Fremd-Apps. Die Standardprogramme des IOS 5 funktionieren. Aber selbst Pages läuft nicht.....kann mir jemand helfen???
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #82
L

LadyViolet

Member
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Irgendwie bin ich froh, dass mir die beängstigenden Beiträge hier nicht vor dem Upgrade durchgelesen habe. o_O Ist ja grauenhaft, was da Alles schief gehen kann und man findet die Ursache einfach nicht...

Also ich habe heute bereits zwei 4er-Iphones auf iOS 5.0 geupdatet. Das meiner Freundin und mein Eigenes. Lief jeweils reibungslos.

Allerdings hatte ich bei meiner allerersten Software-Wiederherstellung das Problem, dass mein IPhone nicht aus dem Recovery-Modus raus wollte. Da lag es aber daran, dass ich vergessen hatte sie SIM-Sperre vorher rauszunehmen. Das sind die Fehler die man einmal und nie wieder macht. ;-)

Mit den Fehlercodes kenne ich mich aber gar nicht aus und ich hatte auch noch nie einen. Habe aber z.Bsp. mal gesagt bekommen, dass man bspw. keine USB-HUB's und dergleichen verwenden soll.
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #83
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo,
nachdem ich heute mein iPhone 3gs auf IOS 5.0 upgedatet habe, kann ich viele Apps nicht mehr starten, es erscheint nach dem Aufruf der App kurz das erste Bild, welches sofort wieder verschwindet. Es ist dann so, als ob ich die App beendet hätte. Bei Doppelklick sind alle "abgestürzten" Apps zu sehen. Das betrifft scheinbar alle Fremd-Apps. Die Standardprogramme des IOS 5 funktionieren. Aber selbst Pages läuft nicht.....kann mir jemand helfen???

Ich nehme mal an, du hast die Apps über ein bestimmten Cydia Tool runtergeladen und die funktionieren halt ohne Jailbreak nicht.
Wenn es sich um illegale App Downloads handelt, gibt es hier dafür kein Support.
Es gibt halt bestimmte Apps die ohne Jailbreak nicht gestartet werden.
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #84
K

Kaaper

Active Member
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hatte gestern auch Probleme Iphone 4 und iPad 1 mit dem IOS 5.0 zu versehen.
Habe heute es noch mal probiert und es funzt alles ohne Probleme.
Waren wir alle einfach zu g..l auf das neue IOS 5.0???
Habe schon ein paar Sachen ausprobiert und mir gefällst gut!
Gruss Kaaper
PS.Ach ja,einige Apps musste ich mir erst vom iTunes wieder drauf laden.
Beide Geräte waren fast leer!:cool:
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #85
G

Gast

Guest
iOS5 müll !!!!

bei mir hat das update zwar funktioniert jedoch fehlt über die hälfte meiner apps und die programme lassen sich teilweise nicht starten. auch nach einer widerherstellung fehlt alles. und ich hab alle apps gekauft (kein cydia). Außerdem geht die snychronisation über itunes nicht mehr egal was ich mach. icloud ist deaktiviert.

hätte ich das nur gewusst ...... scheiss apple dreck
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #86
G

Gast

Guest
Nach iOS 5 Update verbindungsprobleme mit fyve (Vodafone)

Hallo zusammen,

Ich habe ein riesiges Problem mit meinem iPad 1 und meinem iPhone 3GS. Beide Geräte haben permanente Verbindungsabbrüche im Vodafone Netz! Er findet zwar kurz das Vodafone Netz, jedoch geht es gleich wieder weg und es erscheint "Kein Netz". Dies wiederholt sich permanent... So kann ich meine beiden Geräte nicht mehr nutzen, und ich frage mich ob das ein Scherz sein soll? iOS 5 bringt nur Probleme mit sich... Hat noch jemand anders das gleiche Problem ? Achim ich bin bei fyve. Mit meinem alten 2g funzt der Empfang ohne Probleme, also liegt es nicht an Vodafone.

Ich bin am verzweifeln...
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #87
G

Gast

Guest
hey,

hatte bis grad eben noch dasselbe problem bei meinem iphone 4

Was bei mir dann geholfen hat:
Geh in den ordner "windows/system32/drivers/etc" und öffne mit administratorberechtigungen die "hosts" datei.

füge nun ganz unten ein:
# 74.208.10.249 gs.apple.com

dann speichern, itunes neu starten und viel erfolg!! hatte mein 4g übrigens im wartungsmodus.

ich hoffe es hilft,
kommt zurzeit wohl häufiger mal vor..

ich kann nicht speichern. es kommt immer wieder eine fehlermeldung dass ich nicht berechtigt wär etwas zu ändern....
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #88
J

Jokkel

Member
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Regt euch doch nicht auf :hippie:! War doch klar, dass die Server dermaßen überlastet sein werden. Selbst heute Nachmittag kams teilweise noch zu Störungen. Hatte 'n netten T-Shop-Mitarbeiter, der für mich nebenbei beim Apple-Support angerufen hatte, dort hieß es, es könne noch länger so gehen, wobei der Traffic schon weniger werden soll.
Naja, abwarten, wann der Hype um neue iOS und 4S vorbei ist.....
Mit meinem vorherigen iOS läuft mein altes 3GS immer noch rund, sehe kein Grund das zu ändern :D
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #89
G

Gast

Guest
Liegt das an Apple Server, das unsere Iphone's nicht akviert werden?
Ich versuch es schon ganzen Tag, jedoch ohne Erfolg.
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #90
G

Gast

Guest
hmmm...

hey liebe leute,
bei mir das selbe spiel. nur dass itunes mein iphone gar nicht mehr erkennt...jetzt dachte ich habe glück, da sich seit kurzem ein apple store in unserer stadt befindet aber dem war nicht so. wurde mit den worten: "einfach weiterversuchen, das geht schon!" abgespeist. das lustige ist, dass ich ihm gesagt habe, dass ich es nicht updaten kann! itunes erkennt mein gerät nicht. sitze jetzt da mit einem iphone, welches in der bootschleife zu hängen scheint und auf welches ich nicht zugreifen kann. hilfe!?
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #91
G

Gast

Guest
Nach IOS 5.0 - Update --- Postfächer weg...

Nach dem IOS 5.0 Update waren plötzlich alle Postfächer außer "Eingang" verschwunden!

Auch nach aus- und wiedereinschalten des iphones hat sich diese Situation nicht verändert.

Auch von meinen eingegangenen Mails sind von ca. 100 nur noch 31 vorhanden.

Hat das Problem schon ein Anderer bemerkt, oder weißm jemand eine Lösung um die anderen Postfächer wiederherzustellen ???

Gruß

Heiko
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #92
S

SAL9000

Guest
Ich habe ein Ipad1 , MAC 10.6.8. , Itunes 10.5 ( 141 )

Bevor der Installationsvorgang startet erscheint:

"Beim Backup der Daten dieses iPads ist ein Fehler aufgetreten (-50). Möchten Sie mit der Aktualisierung des iPads fortfahren? Wenn Sie fortfahren, verlieren Sie alle Inhalte auf dem iPad"

Auf einer anderen Seite : maclife.de | iPad iOS5 Aktualisierung mit Error -50
hat ein Ipad2-User das gleiche Problem mit der Fehlermeldung. Er ist einen Schritt weiter gegangen
und jetzt kann er das iPad2 im Moment als Türstopper nutzen. ( This device isn't eligible for the request build. )

Das ist richtig übel...

Wer kann vielleicht weiterhelfen ?

Gruß
Mario
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #93
G

Gast

Guest
TinyUmbrella

hey liebe leute,
bei mir das selbe spiel. nur dass itunes mein iphone gar nicht mehr erkennt...jetzt dachte ich habe glück, da sich seit kurzem ein apple store in unserer stadt befindet aber dem war nicht so. wurde mit den worten: "einfach weiterversuchen, das geht schon!" abgespeist. das lustige ist, dass ich ihm gesagt habe, dass ich es nicht updaten kann! itunes erkennt mein gerät nicht. sitze jetzt da mit einem iphone, welches in der bootschleife zu hängen scheint und auf welches ich nicht zugreifen kann. hilfe!?
Lade dir mal tinyumbrella, dann gehts aus der bootschleife.
Meine apps gehen auch nicht. Sämmtliche versuche... Reboot usw ohne erfolg...
Android ich komme...
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #94
G

Gast

Guest
Habe mein iPhone 4 auch aufs iOS 5 geupdatet.
Nach einer funktionierenden Wiederherstellung habe ich nun ein anderen Problem. Wenn ich über "Musik" zu meiner Ordnerübersicht der Musikalben gehe, hakt es total die verschiedenen Cover zur Seite zu schieben, um ein anderes auszuwählen.
(Iphone in waagerechter Haltung)

Ist da ein Update geplant oder gibt es eine andere Lösung?

DANKE
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #95
J

johnnyguitar

New Member
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe auch das Problem mit dem gejailbreakten 3GS. Selbe Fehlermeldungen kommen und ich kanns nichtmal in iTunes zurücksetzen, weils ja angeblich keine SIM enthält.
Kann ich das iphone auch iwie ohne itunes zurücksetzen, sodass es wenigstens wieder normal funktioniert?
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #96
G

Gast

Guest
Das Gleiche Problem habe ich auch :-(

Hallo,
nachdem ich heute mein iPhone 3gs auf IOS 5.0 upgedatet habe, kann ich viele Apps nicht mehr starten, es erscheint nach dem Aufruf der App kurz das erste Bild, welches sofort wieder verschwindet. Es ist dann so, als ob ich die App beendet hätte. Bei Doppelklick sind alle "abgestürzten" Apps zu sehen. Das betrifft scheinbar alle Fremd-Apps. Die Standardprogramme des IOS 5 funktionieren. Aber selbst Pages läuft nicht.....kann mir jemand helfen???

Hallo, Gemeinde
das gleiche Problem habe ich auch:

Die Apps starten, blitzen kurz auf, und verabschieden sich dann...die App-Icons sind zwar mit einem Doppel-Klick zu sehen, lassen sich aber nicht starten.......

Ich dreh gleich ab........

Tschüß aus Hannover
Peter
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #97
K

Kaaper

Active Member
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Das hatte ich auch.Du musst warten bis alles abgeschlossen ist.
Ich habe auch am Anfang gezweifelt,ob das so richtig ist.
Nach abgeschlossenem Update war alles in Ordnung!
Gruss Kaaper
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #98
G

Gast

Guest
Icon

Hallo,
Nach dem iOS5 Update auf dem iPad2 wird ein Icon einer Spiele-App. Nicht mehr richtig angezeigt (es ist nun weiß). Bei einem Kollegen hat es ohne Probleme funktioniert. Hat jemand von etwa ähnlichem gehört? Wie kann man das beheben?
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #99
G

Gast

Guest
Windows 7 x64, iTunes 10.5, iPhone 3gs

Beim Update sieht man auf meinem iPhone 3gs nun dauerhaft das Apple-Logo, dann erschein sehr kurz "Sprache wechseln", anschließend wieder für 2 Minuten das Logo, und das immer im Wechsel. Ist das normal?
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #100
G

Gast

Guest
ios 5 scheiß

Hey Leute ich hatte auch erst das problem mit dem fehler 3200(nach versuch ios5 update) hab es dann noch ein par mal versucht, dann habe ich nen tag gewartet und es noch mal versucht und nun hab ich den fehler 1611, es soll wohl angeblich ein hardware fehler sein und bei manchen wird das iphone auch nicht mehr bei itunes erkannt, aber das ist bei mir nicht der fall, alles wird erkannt, itunes sagt iphone im wartungs zustand ich will es wiederherstellen und dann kommt der fehler 1611, hab schon anderen pc anderen usb port und anderes kabel versucht alles ohne erfolg....

Iphone 4 ohne Jailbreak auch noch nie was in der art gemacht oder iwelche programme bessen...

hat wer ne idee wie man dann tollen fehler weg bekommt...
 
Thema:

Problem mit iOS 5 Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben