ipod geht nicht an

Diskutiere ipod geht nicht an im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; ipod geht nicht an hallo, beim versuch meinen iPod im DFÜ mode wiederherstellen kommt immer die Fehlermeldung 1601, auf der iTunes Seite steht...
  • ipod geht nicht an Beitrag #1
G

Gast

Guest
ipod geht nicht an hallo,

beim versuch meinen iPod im DFÜ mode wiederherstellen kommt immer die Fehlermeldung 1601, auf der iTunes Seite steht das ich es mit iTunes 7.5 versuchen sollte:

Fehler 1601 oder 1602 beim Wiederherstellen des iPhone oder iPod touch in iTunes

aber mit der iTunes Version 7.5 erkennt der pc mein Laptop den iPod nicht, hab auch schon einige mal deinstalliert und wieder installiert aber immer wieder das selbe bei der aktuellen iTunes Version kommt die ""Fehlermeldung 1601"" und mit iTunes 7.5 wird der iPod nicht erkannt weis nicht weiter.

es war gejailbreakt kann auch daran liegen
was kann man da machen ?!
 
  • ipod geht nicht an Beitrag #2
M

Mimbledon

Well-Known Member
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ehm, geht dein Ipod jetzt nicht an, sprich vom Bildschirm her oder wird er einfach nur nicht erkannt?
Probier mal 10 Sekunden lang Home und Powerbutton zu drücken. Dann startet der Ipod neu.

Wenn es nur um Itunes geht, bring ihn in den DFÜ-Modus, lade von einer Seite, die passende IOS datei runter, die du im Moment auch drauf hast, schließ den Ipod an, Itunes wird dir dann sagen, das es deinen Ipod im Wiederherstellungsmodus erkannt hat, dann klickst du mit der Shift Taste auf wiederherstellen und wählst die geladene IOS datei aus und stellst den Ipod wieder her. Hoffe das ist die Lösung auf dein Problem.
Kleiner Tipp am, Ende wenn du wiederherstellst benutze keine Front USB, und auch keine Verlängerungskabel.
 
Thema:

ipod geht nicht an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben