Google Kalender Sync funktioniert nicht !

Diskutiere Google Kalender Sync funktioniert nicht ! im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Moin, ich habe bei meinem iphone 4 folgendes problem: Ich will mein iphone mit meinem google kalender syncronisieren. Ich habe mich mit meinem...
  • Google Kalender Sync funktioniert nicht ! Beitrag #1
G

Gast

Guest
Moin,

ich habe bei meinem iphone 4 folgendes problem:

Ich will mein iphone mit meinem google kalender syncronisieren. Ich habe mich mit meinem gmail account angemeldet, soweit so gut, emails empfange ich auch, allerdings werden meine bestehenden termine nicht aufs iphone übertragen.

merkwürdig ist, dass es schonmal funktioniert hat !

das gleiche problem habe ich mit meinem ipad 2 auch !!

die syncronisation funktioniert bei meinem samsung galaxy s ohne probleme !!!
 
  • Google Kalender Sync funktioniert nicht ! Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

versuche mal folgendes:

Google Account auf dem iPhone löschen und wieder hizufügen. Also Account auf dem iPhone neu einrichten und nochmal auf der m.google.com/sync speichern.Dort wieder ausloggen und syncen.

Sollte danach funktionieren. Wenn nicht hilft evtl. ein Reboot des Geräts.

MeDo
 
Thema:

Google Kalender Sync funktioniert nicht !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben