I Phone funktioniert nicht mehr und wird auch nicht vom PC erkannt (3GS)

Diskutiere I Phone funktioniert nicht mehr und wird auch nicht vom PC erkannt (3GS) im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; I Phone funktioniert nicht mehr und wird auch nicht vom PC erkannt (3GS) Hi Leute, vor ca. 1 Woche fing es an das mein IPhone sich immer mal...
  • I Phone funktioniert nicht mehr und wird auch nicht vom PC erkannt (3GS) Beitrag #1
G

Gast

Guest
I Phone funktioniert nicht mehr und wird auch nicht vom PC erkannt (3GS)
Hi Leute,

vor ca. 1 Woche fing es an das mein IPhone sich immer mal wieder "aufhing" und mir angezeigt hat, dass der Akku leer ist. Nachdem ich das Handy dann ein zweites mal angemacht habe war mein Akku beim selben stand sowie es vor dem Absturz war. Dann am Sonntag ging das IPhone nicht mehr an und nachdem ich es bis heute am Ladegerät gelassen habe hat sich nichts getan. Gstern habe ich ein wenig am Rechner recherchiert was es sein könnte habe aber leider nichts gefunden. Ich habe probiert das IPhone mit dem Home Button und der Power Taste wieder zu starten es tut sich aber nichts mehr.. Hat einer noch vorschläge? Kann es sein das der Akku kaputt ist?
 
  • I Phone funktioniert nicht mehr und wird auch nicht vom PC erkannt (3GS) Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

geht das iPhone den garnicht mehr an also auch kein Apple Logo oder Batterielogo zu sehen?

Du kannst es auch mal mit dem Rechner verbinden und dann den Home + Power Button gedrückt halten. Sollte das iPhone sich starten dann solltest du es direkt in den Werkseinstellungen zurück setzen.

Hatte das iPhone den noch Akku als es aus ging? Oder ist es wegen der Akku ausgegangen und du kannst es jetzt nicht mehr aufladen?

Das hört sich aber nach einer Hardwarefehler bei dir. Könnte etwas teuer werden wenn du es reparieren lassen möchtest.

MeDo
 
Thema:

I Phone funktioniert nicht mehr und wird auch nicht vom PC erkannt (3GS)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben