iPhone 4 gestohlen - Was kann ich machen?

Diskutiere iPhone 4 gestohlen - Was kann ich machen? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich war gestern Abend mit einigen Kollegen am feiern und wir gingen zusammen in eine Kneipe... Mein iPhone 4 war in meiner...
  • iPhone 4 gestohlen - Was kann ich machen? Beitrag #1
B

Banny

Guest
Hallo Leute,

ich war gestern Abend mit einigen Kollegen am feiern und wir gingen zusammen in eine Kneipe...

Mein iPhone 4 war in meiner Jackentasche und als ich raus ging, habe ich es nicht mehr gefunden.

Keiner der Freunde hat es gesehen und ich hatte das Handy auch keinen gegeben.

Irgendjemand hat mir das Handy gestohlen.

Was kann ich jetzt dagegen machen ?

Das iPhone hat doch eine eingebaute GPS Modul. Kann man das irgendwie über diesen Ausfindig machen?

Wenn ja, wo finde ich ein Programm dazu um es selbst danach zu suchen?

Die IMEI Nummer habe ich noch. Kann ich damit zur Polizei gehen und das Handy orten lassen? Oder soll ich direkt zur Apple Shop?

Das war schon ein teures Gerät... Sehr dumm wenn ich es nicht mehr wiederfinden kann.

Was kann man jetzt noch machen ? Könnt ihr mir ein tipp geben bitte?

Danke!
 
  • iPhone 4 gestohlen - Was kann ich machen? Beitrag #2
S

Sponskonaut

Guest
Ich würde auf jeden Fall mit der IMEI-Nummer zur Polizei gehen! Die können unter Umständen bei den Providern einen "IMEI-Suchlauf" anfordern, jedenfalls habe ich diese Info aus einem anderen Forum.

Wie das mit der Ortung aussieht, kann ich leider nicht sagen. Aber ich würde auf jeden Fall zur Polizei und mich auch mal bei Apple informieren!
 
Thema:

iPhone 4 gestohlen - Was kann ich machen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben